Die Gebiete in Caldrien > Tiefensee und Umgebung
nach der Durchquerung des Portals
William von York:
William hatte sich auch etwas zum Essen geholt und stand etwas abseits der Unterredung.Er hörte sich das ganze erst schwiegend an,bis an dem Punkt wo um die Heiler gesprochen wurde.Dann gesellte Er sich in die Runde.
"Verzeiht wenn ich das Wort erhebe.Es ist sicherlich Ehrbar sich auf die Suche nach Gorix zumachen,denn Er trägt eine großen Teil daran das wir aus diesem Wald entkommen konnten.Und es ist ebenso wichtig das das Banner wiederzurück zum Pilgerzug kommt.Doch ohne ausreichende Heilung eines Heiler wird das ein Ritt auf des Messer`s Schneide.Meine Feldheilkunde besteht aus ausbrennen der Wunde und ich glaube nicht das uns das weiterhelfen wird,geschweige den das jemand meine Fähigkeiten ausprobieren möchte.Doch da Simon unser Komandant ist sollte Er die Gruppen einteilen.Mein Schwert und Schild für den Pilgerzug!"
Akela:
"Simon ist vielleicht einer der Kommandanten, aber nicht der einzige...und von einteilen halte ich überhaupt nichts, jeder sollte das tun, was er für richtig hält."
*Sasha hatte der für sie endlosen Diskussion schweigend zugehört, meldete sich jetzt aber wieder zu Wort.*
"Das mit der Heilung ist allerdings wirklich ein Problem.Wydh wird aber mit mir gehen, daran führt kein Weg vorbei."
*Mit leicht schief gelegtem Kopf betrachtete die Wolfselfe Lyra.*
Mel:
Lorainnes Ader am Hals pulsierte heftig, immer dieses Gerede!
"Lyra, entweder kommst du freiwillig mit uns, oder ich fessel und knebel Dich!"
un deux troi quatre
"Sasha ist bei Kadegar, er ist in guten Händen. Ich ich will verdammt sein, wenn ich mit Williqm und Simon reise und keinen Heiler dabei habe! Also, bitte sei so gut und denke einmal nach, ob Du es nicht doch über dich bringen kannst, mit uns und dem Banner zu gehen. ich bin sicher, Sasha lässt ihn nicht aus den Augen!"
William von York:
William nickte bei den Worten Lorainne`s,aber fest stand das ein Heiler dabei sein mußte.
Mel:
Erschöpft seuftze Lorainne.
"ein Heiler wäre sehr gut, ich bin sicher, dass... dass wir uns Streit suchen werden!" sagte sie mit einem Seitenblick auf William und Simon.
"Aber, wenn Du partout nicht willst, dann sei es so. Ich habe keine Lust mehr, hier sinnlos zu diskutieren, wir müssen aufbrechen!"
Die Bäuerin hatte unterdessen schon einige Vorräte zusammengepackt und zu sauberen Bündeln verschnürt.
Es konnte also theoretisch losgehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln