Die Gebiete in Caldrien > Tiefensee und Umgebung
nach der Durchquerung des Portals
Wassilij:
Wassilij hatte sich besher zurück gehalten, doch nun mischte er sich ein : "Ich stimme Wydh zu und unser Weg wird uns mit Sasha zu Jelena führen!"
Kadegar:
"An mir wird es nicht scheitern, nur kann ich es Lyra nichtmehr befehlen. Es wird jedoch schwer sie davon zu überzeugen fürchte ich."
Er seufzt kurz und schaut zu Lyra.
"Du machst dir wieder zuviele Sorgen, Lyra. Ich kann immernoch auf mich selber aufpassen und bin in sicherer Gesellschaft."
Lyra:
"Das dachte ich beim letzten mal auch und als Ergebnis hatte ich dich halb tot gefoltert vor mir liegen und war mir nicht sicher, ob den nächsten morgen erleben würdest."
Ihr Blick wird kurz kalt und traurig.
"Wenn du darauf bestehen würdest, dann gehe ich mit dem Banner. Aber das müsstest du mir befehlen... wenn auch nicht mehr als Kommandant..."
Sie blickt ihm tief in die Augen, in der Hoffnung, dass er ihr den Befehl nicht geben würde
Kadegar:
Er atmet kurz durch und schaut zu den anderen.
"Ich befehle das ungern, und ich möchte jetzt über diese alte Geschichte nicht reden. Versucht ihr, Lyra das anders bei zu bringen, sonst werde ich ihr das wohl wirklich befehlen müssen."
Er schüttel kurz den Kopf.
Wassilij:
Wassilij schüttelte den Kopf: "Lyra, es muss sein! Und überlegt, wer mit ihm geht, wenn wir alle Versagen, werden sie Kadegar in die finger kriegen und dann werdet ihr auch nicht mehr viel ausrichten können! Dafür könnt ihr als Heilerin bei Simon und Hegen viel mehr erreichen! Ich bewundere euren Mut, ohne zweifel, doch Euer Bangen ist nicht nötig!"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln