Die Gebiete in Caldrien > Tiefensee und Umgebung
nach der Durchquerung des Portals
Wydh:
Nachdem sie sich verabschiedet hatten, wendete sich Wydh zu Sasha.
"Wann werden wir los ziehen?
Ich werde noch ein wenig Zeit benötigen um die Tränke herzustellen, die uns Kraft und Heilung geben sollen..."
William von York:
William konnte ahnen wie sich Lorainne grade fühlte,doch für ihn war es nur ein weitere Weg den Er beschritt.Allzu oft waren Er und seine Brüder getrennte Wege gegangen und William sah immer nur nach vorne.Das hatte Er in all den Jahren des Krieges gelernt.
"Wir werden sie wieder sehen!" William legte seine Hand auf Lorainne`s Schulter.
Mel:
"und wenn nicht?"
William von York:
"Versuch nicht daran zudenken,den das hilft Dir bei deiner Aufgabe nicht weiter.Ich denke auch nicht an das was vielleicht kommen mag!"
Mel:
"Du hast ja recht, aber... mhpf!Es ist ja nicht so, als ob ich Angst davor hätte, was uns vielleicht bevorsteht, aber, die anderen..."
sie gestikulierte um ihren Worten nachdruck zu verleihen.
"Sie werden bestimmt in Schwierigkeiten kommen, und..." ich bin nicht da um sie eventuell zu schützen, wollte Lorainne sagen, aber ihr war klar, wie absurd das klingen musste...
"'Verdammt, und Sasha.. ich mach mir ehrlich Sorgen um sie. Ich weiss nur nicht, wie ich ihr Mut machen kann!"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln