Die Gebiete in Caldrien > Tiefensee und Umgebung

nach der Durchquerung des Portals

<< < (27/45) > >>

Akela:
*Sasha blickte Lorainne noch einen Moment hinterher, als diese sich von ihr abwendete und seufzte leise.*

"Passt auf euch auf....Askar wird euch schützen...." *...murmelte sie in sich hinein.

Dann schaute sie zu Wydh.*

"Tut mir leid Wydh, aber dafür ist keine Zeit mehr, die Nacht war schon zu viel. Ich will auch direkt aufbrechen. Vielleicht schaffst du es ja in den Rastzeiten, dich etwas um die Tränke zu kümmern."

Svenja:
Svenjas Blick wurde traurig, als ihr gewahr wurde, dass sich die Gruppe nun endgültig trennen würde. Mit lauter aber zitternder Stimme rief sie Lorainne und William:" Ich werde für euch beten und achtet auf die Zeichen.... Nedra ist überall!" hinterher. Simon und Lyra schenkte sie ein aufmunterndes Lächeln:" Lyra, du musst jetzt stark sein, ich bewundere dich für das was du tust! Wir werden auf Kadegar aufpassen!"

Dann drehte sie ihren Kopf zu Sasha und Whyd und fragte:"Soll ich nicht vielleicht noch versuchen im Dorf ein oder zwei Packtiere aufzutreiben? Dann könnten wir mehr Proviant mitnehmen und kämen schneller voran!?" Es kostet uns vielleicht jetzt noch einen Moment länger, aber Whyd kann die Zeit nutzen und auf lange Sicht hin, würde es uns Zeit ersparen!"

William von York:
"Denkst Du Sasha würde sich nicht um dich sorgen.Gehe erhobenen Haupts und sei ohne Frucht damit sie sieht das sie sich nicht zuviel um Dich sorgen muß!" Was sollte William Lorainne nur für Ratschläge geben,wußte Er doch selber nicht in welche Schwierigkeiten sie selber kommen könnten.

Wydh:
Wydh konnte kaum Glauben das Sasha wirklich so unbedacht handelte.
Das war die einzige Chance wie sie einen Angriff überleben könnten, denn alleine könnte sie niemals alle versorgen.

Aus Angst ihr aber zu Wiedersprechen nickte sie nur knapp und drehte sich um und ging in richtung Haus.
Auf das wir alle sterben... dachte sie bitter

Mel:
"Du hast ja recht."Lorainne seufzte ergeben und straffte die Schultern.
"die Götter werden sie schützen!"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln