Die Gebiete in Caldrien > Tiefensee und Umgebung

nach der Durchquerung des Portals

<< < (39/45) > >>

Akela:
*Nachdem die Wolfselfe sich zu den Anderen ans Feuer gesetzt hatte, hörte sie den Ausführungen des Magiers aufmerksam zu. Die Nachricht, dass er im Lande der Drachen mit Gorix`Lehrling geredet und einen Plan geschmiedet hatte, erhellte für einen kurzen Moment ihre Miene...das erste Mal seit Gorix mit der verhängnisvollen Kugel verschwunden war.
Als Kadegar bei dem Teil des Plans angelangt war, an dem sie...mal wieder...am Rand des Lebens wandeln sollte, legte sie die Ohren an, unterbrach den Magier aber nicht.

Während Kadegar mit Wassilij sprach, lehnte sie sich zurück und blickte nachdenklich in den Himmel. Dann richtete sie leise das Wort an den Magier.*

"Euer Plan hört sich so verrückt an, dass er schon fast klappen könnte. Vielleicht kann ihn der plötzliche Entzug seiner Magie zumindest so lange außer Gefecht setzen, bis wir ihn von der Kugel getrennt haben. Aber was machen wir dann mit der?
Und was meinen Teil an dem Ritual angeht....."

*Sie strich sich eine blonde, wirre Strähne aus dem Gesicht und seufzte leise.*

"Ich würde mich für jedes Mitglied meines Rudels ohne zu zögern töten lassen....aber ich bin mir nicht sicher, ob die Bindung innerhalb des Rudels stark genug ist, dass Gorix darauf reagiert. Ich weiß nicht, ob er in seiner jetzigen Situation empfänglicher für so etwas ist oder eher das Gegenteil."

Kadegar:
Kadegar nickt Sasha kurz zu.

"Ich verstehe. Die Kugel würden wir wieder in eine Kiste stecken und zu Damian bringen, er wird wissen was zu tun ist... alternativ könnte man sie aus dem Land schaffen an einen sicheren Ort... wie an eine gewisse Akademie in Montralur. Was dieses Band betrifft, ich habe leider selber keine genau Vorstellung davon, aber wir müssen irgendwie an Gorix Unterbewusst sein drankommen, um ihn anzulocken. Eine anderen Weg sehen wir nicht."

Wassilij:
"Mhm... Gorix hat mir einmal etwas von Blutmagie erzählt... Gibt es nicht einen ähnlichen Weg über einen Gegenstand, der ihm viel bedeutet und ggf. noch im Lager ist? Oder über die Gefühle einer Person, die man irgendwie verstärken könnte? Und soweit ich es bisher mitbekommen habe, ist dies ja Euer Gebiet Kadegar. Bitte versteht mich nicht falsch ich meine dies jetzt nicht negativ!"

Kadegar:
Er lächelt schwach und nickt.

"Ich verstehe schon. Es ist zwar nicht "mein Gebiet" aber ich habe schon etwas Ahnung davon. Man bräuchte ersteinmal Blut von Gorix, und um wirklich etwas effektives zu tun viel Blut und frisches Blut. Ich denke nicht, dass wir genug Blut von Gorix bekommen, geschweige denn frisches Blut.... und zum anderen fehlt uns jemand der damit wirklich etwas anstellen könnte. Was die Allgemeine Idee betrifft, würde Gorix wirklich wichtige Gegenstände vermissen, hätte er sie sich schon geholt. Mit den Gefühlen möglicherweise ebenso. Dieses Rudelband ist etwas unterbewusstes... meist inaktives denke ich. Und wir müssen an sein Unterbewusstsein appellieren. Der Rest ist möglicherweise Korrumpiert "

Wassilij:
Einwenig aufgebracht warf Wassilij ein: "Ich rede nicht davon, das wir Blutmagie anwenden! Lediglich davon, das wir einen ähnlichen Weg gehen ohne diesen Blutpfad zu beschreiten! Aber ich denke das solltet ihr Magier heraus finden. Solltet ihr auf meine Fähigkeiten angewiesen sein, so werde ich sie nach besten Kräften einsetzen, weil Jelena es ebenfalls tun würde. Sagt mir, wofür ihr mich brauchen könntet und dann sehen wir weiter!"

Damit nahm Wassilij einen weiteren Schluck seines Tee's und lehnte sich zurück, während er kurz den Umgebungsgeräuschen lauschte. Aber alle Vögel sangen und die Grillen zirpten, folglich war niemand in der Nähe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln