Die Gebiete in Caldrien > Tiefensee und Umgebung
nach der Durchquerung des Portals
Wassilij:
´Wassilij schaute Sasha direkt in die Augen atmete kurz ein und danach schnitt seine nun kühle Stimme durch die Luft: "Sasha, Jelena wird sich um nichts in der Welt davon abbringen lassen in der Nähe zu sein! Sollte irgendetwas schiefgehen, werde ich unverzüglich JEDES Mittel das mir zur verfügung steht nutzen um sie zu schützen. Deswegen will ich soviel wie möglich erfahren und der Plan sollte definitiv Notfalllösungen enthalten, damit es nicht zum Äußersten kommt. Da vor allem dies auch dem Pilgerzug einen enormen Schlag versetzen würde!"
Akela:
*Sasha erwiederte den Blick des Leibwächters und verengte die Augen.*
"Mäßige deinen Tonfall Wassilij! Du bist nicht der Einzige, der müde und mit den Nerven am Ende ist.... Wir klären das alles, wenn wir die Anderen treffen, aber nicht jetzt, ist das klar?"
Wassilij:
Ein kurzes Grinsen huschte über Wassilijs Gesicht "Nun ja dem stimme zu!" Damit lehnte er sich wieder entspannt zurück ein deutliches Zeichen, das seine Nerven noch nicht vollends am Ende waren. Aber dennoch schaffte er es nicht eine ziemliche Müdigkeit los zu werden.
Svenja:
Svenja bedachte die beiden lediglich mit einem strafenden Blick und schwang sich dann mit Leichtigkeit auf das dicke Pony.
Auffordern ruckte sie ihr Kinn vorwärts und raunte:" So, wie wäre es? Gestritten werden kann auch noch unterwegs...!"
Mit einem sanften Schnalzen trieb sie den kleinen vierhufigen Kameraden in schnellem Trab um die Gruppe herum, so dass sie auch den im Gras liegenden Dylan aufscheuchte, welcher noch genüßlich einen Apfel vertilgte.
Wassilij:
Breit grinsend sprang Wassilij auf die Füße und stieg elegant auf sein Pferd auf. Mit wenigen Griffen war er neben Svenja und schaute sie anerkennend an und nickte kurz.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln