Die Gebiete in Caldrien > Tiefensee und Umgebung

nach der Durchquerung des Portals

<< < (43/45) > >>

Svenja:
Svenja hatte die Unterhaltung der beiden fassungslos mitangehört und brachte nun wütend hervor: " Kadegar, hüte deine Zunge! Wie kannst du von einem AUSEINANDERNEHMEN von Sasha reden? Ich weiß, dass Sasha alles für ihr Rudel tuen würde, aber ich werde nicht zulassen, dass wir ihr Leben einfach vor Szivar werfen! Niemals!"
Wütend griff sie in die ledernen Zügel des Ponys, welche sie zu seinem Schutz um einen Baum gewickelt hatte, worauf dieses entrüstet schnaubte und die Vorderhufe kurz vom Boden abhob.
"Entschuldige kleiner Freund, dass galt nicht dir, aber wir können wohl kaum ein Leben retten, wenn wir eins einfach wegwerfen!"
Sie atmete tief durch und schien gleich wieder entspannter. "Kommt, Kadegar - Sasha, wir sollten uns wieder auf den Weg machen!"

Kadegar:
Kadegar schaut Svenja bei diesem Aufstand verständnislos an.
"Weil Sasha diesen Ausdruck selber zuerst benutzt hat... ich brauche immernoch die Karte."

Svenja:
Svenjas Augen Blitzen böse, aber dann senkte sie den Kopf und murmelte bloss:"Wir werden sehen, ich jedenfalls werde mein Leben für beide einsetzen!"
Dann sagte sie lauter:" Eine Karte habe ich leider nicht... aber ich dachte unser Weg steht fest? Hat der Pilgerzug seine Position verändert?"

Wassilij:
Wassilij, schaute der Reihe nach jeden an und begann: "Eine Karte hat wohl niemand von uns! Aber wenn ich es ric htig verstehe haben wir keine Garantie, das Gorix IN der Falle auftaucht und daneben auftaucht und von Magie nur so strotzt?" Langsam schüttelte er den Kopf "Und sollten wir gefahrlaufen das es shcief geht und er nicht in der Falle Auftaucht, sollte Svenja ebenfalls mit einem Pfeil auf der Sehne in Bereitschaft sein!"

Einen Augenblick schwieg er, doch dann fragte er mit erstaunlich kalter und viel sagender Stimme:"Sasha, wie mächtig ist Gorix wirklich?"

Akela:
"Wir können auf dem Weg nach Hahnekamp irgendwo eine Karte besorgen...ich hoffe, ihr zwei habt euch einen markanten Wegpunkt als Treffpunkt ausgesucht Kadegar.

Und Wassilij, du willst wissen, wie mächtig Gorix ist?
Hm....lass es mich so ausdrücken: Wenn wirklich etwas schief geht, könnte es sein, dass eure Pfeile auch nichts mehr bringen. Ich habe nicht viel Ahnung von Magie, vielleicht kann dir sein Lehrling mehr über ihn berichten."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln