Die Gebiete in Caldrien > Tiefensee und Umgebung
nach der Durchquerung des Portals
Maugrim Wolfsfang:
Maugrim schien einen moment lang nachzudenken bevor er antwortete:
"Da habt ihr Recht Simon, hoffen wir das der Graf seine Ländereien gesichert hat. Zumindest würde es uns etwas einfacher machen. Ihr kennt euch in Engonien besser aus als ich, was meint wie lange wir ungefähr unterwegs sind bis wir Voranenburg erreichen würden?"
Mel:
Ungläubig starrte Lorainne Sasha an. Hatte die Wolfselfe tatsächlich nachgegeben?!
Verdammt, es ging ihr wirklich nicht gut!
"Wir werden ihn finden. Was ich eben drinnen mitbekommen habe, werden wir uns aufteilen, damit man endlich mit der Suche beginnen kann. Ich würde Euch so gerne begleiten, aber..."
Lorainne versuchte Sasha aufmunternd anzulächeln, und doch gelang es nichteinmal annähernd.
Simon de Bourvis:
Simon erhob sich:"Höchstens ein paar Tage, je nach Wetter, strenggenommen sind wir ja schon da. Tiefensee liegt in der Baronie Feuerklinge und die liegt in der Grafschaft Voranenburg. Wie müssen nur noch bis zum Sitz des Grafen...Entschuldigt mich einen Moment, ich muss mit Sascha reden..."
Er beäugte die Wolfselfe beim Näherkommen, um zu sehen, ob sie einem ihrer legendären Wutausbrüche nahe war, man konnte ja nie wissen...
"Sascha? Wann brichst du auf?"
Mel:
als Simon nähertrat, erhob sich Lorainne um die beiden allein reden zu lassen.
Sie kehrte ins Haus zurück und fragte:" Habe ich viel verpasst?"
Akela:
*Sasha schaute von ihrer Schüssel auf.*
"Sobald die Leute sich entschieden haben, ob sie mit dir reisen oder mit mir direkt zum Tross zurück kommen wollen. Also so schnell wie möglich..."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln