Die Gebiete in Caldrien > Tiefensee und Umgebung

nach der Durchquerung des Portals

<< < (14/45) > >>

Simon de Bourvis:
"Gut, berichte den Pilgern, dass das Banner nach Voranenburg geht, mit etwas Glück kommen wir mit den Voranenburgern nach...im schlimmsten Fall können wir uns dort wenigstens Pferde borgen und mit einem Voranenburger Gesandten zurückkommen..."

Svenja:
Svenja war Maugrim ins Haus gefolgt und hatte sich auf einen Schemel in einer Ecke zusammengekauert. Dort hatte sie das gesamte Gespräch über still verhalten und nun sah man sie tief in Gedanken versunken an einem Stück Brot kauen, während sie überlegte welcher Weg nun der ihre und der von Dylan und Ashgar sein würde.
Nedra hatte die Novizin am Vortag geleitet und sie fühlte sich, wenn auch körperlich schwach von Innen heraus gestärkt.
Erwartungsvoll blickte sie nun zu Simon und Sasha herüber, um den Ausgang des Gesprächs zu erfahren.

Wassilij:
Wassilij krazte sich am Kinn, bevor er Wydh antwortete "Ich denke, wir könnten es schaffen. Nun, ihr und Sasha seid Elfen, ich kenne mich auch gut genug in Wäldern aus, und je nachdem, wer mit uns kommt sehe ich keine größeren Schwierigkeiten. Bleibt nur zu hoffen, das Sasha einem möglichst verborgenem Marsch zu stimmt. Ich werde jetzt bei euch bleiben solange ihr hier noch Kräuter sammelt." Damit schwieg Wassilij wieder und hielt sich in der Nähe Wydh's, während er gleichzeitig die Umgebung im Auge behielt.

Akela:
*Sasha nickte leicht.*

"Das werden wir tun..."

*Sie blickte den Mann vor ihr nachdenklich an. Auch wenn sie nicht immer einer Meinung waren, so hatte sie sich doch so an den immer etwas mürrischen Ritter gewöhnt, dass es ihr ganz und gar nicht behagte, dass sie jetzt zumindest für einige Zeit getrennter Wege reisen würden.*

"Ich würde euch sehr gerne begleiten Simon, aber für Askar geht das Rudel vor den Pilgerzug. Ich muss Gorix so schnell wie möglich finden."

*Ein leichtes Schmunzeln stahl sich auf ihr Gesicht, war aber auch gleich wieder verschwunden.*

"Mal davon abgesehen brauchen wir Gorix in diesem Krieg...."

Kadegar:
Kadegar hatte sich nach dem wecken zunächst mit den anderen Wächtern getroffen und kommt nun von Einigen begleitet zu Sasha und Simon.

"Guten Morgen, entschuldigt, dass ich mich erst jetzt blicken lasse, ich habe mit den anwesenden Wächtern geredet und, naja, diese wenigen hier."

Er deutet auf die vier Männer hinter sich.

"Sind bereit sich uns anzuschließen, sie kennen sich hier im Wald sehr gut aus und sollten daher eine große Hilfe sein. Wann werden wir aufbrechen?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln