Die Gebiete in Caldrien > Tiefensee und Umgebung
Das Banner auf dem Weg nach Vorarnburg
Mel:
"Ich glaube nicht, dass es am Krieg liegt. Soetwas habe ich auch schon bei... beobachtet, bevor..."
Lorainne erhob sich schwerfällig und schaute zu Simon, der zu dösen schien, aber seine 'Augen huschten immer hin und her, während er die Umgebung beohbachtete.
"Non, ich glaube, wir können uns noch ein wenig ausruhen, aber ich muss mich bewegen, sonst werde ich das nie wieder tun."
Sie erhob sich schwerfällig und streckte ihren Rücken durch, so dass man die Wirbel knacken hörte.
Lyra:
Lyra schläft tief und fest zusammengerollt unter dem Baum.
Ängstlich hört man sie im Schlaf sprechen
"... schau mich an, schau mir in die Augen und zwar richtig... Almagest lass ihn den Traum der Lebenden träumen... bitte bleib hier"
Danach beruhigt sie sich wieder und fällt wieder in tieferen Schlaf
Mel:
Lorainne legte Lyra kurz die Hand auf die Schulter und flüsterte ihr etwas beruhigendes zu. Und Lorainne selbst sah plötzlich schrecklich müde aus. Nicht mehr wie der unbedarfte Quälgeist, wie das zickige Mädchen von einst, sondern um einiges älter und reifer.
Dann drehte sie sich wieder zu William um und zeigte auf Lyra:"DAS sind strapatzen den Krieges!"
Maugrim Wolfsfang:
Auch Maugrim nickte immer malwieder für ein paar Minuten ein. Nach einer Weile richtete er sich wieder auf um nich ganz einzuschlafen und betrachtete währneddessen die anderen sowei den Rest der Umgebung.
Lyra:
Nach einer weile beginnt Lyra sich im Schlaf zu bewegen
"Nein du kannst mich nicht brechen.....ich werde dir niemals dienen...."
Dann wird ihr Gesicht Panik erfüllt
"... warum stehen wir auf verschiedenen Seiten... warum bekämpft ihr mich... warum trage ich diese Robe.... ich will ihm nicht dienen..."
In diesem Moment schreckt sie mit einem heftigen Ruck auf und scheint einen Moment nicht zu wissen wo sie ist,
panisch greift sie nach dem Beutel an ihrem Hals und der Ledertasche die sie immer trägt
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln