Die Gebiete in Caldrien > Tiefensee und Umgebung

Das Banner auf dem Weg nach Vorarnburg

<< < (10/22) > >>

Lyra:
Lyra versucht zu lächeln, hat aber noch immer einen ziemlichen Klos in ihrem Hals
"Keine Angst, das Beutelchen hat zwar etwas damit zutun, ist aber ungefährlich. Ich kann dir gerne den Inhalt zeigen, wenn du möchtest.... Das mit dem Kämpfen ist nur ein böser Alptraum, um mich einzuschüchtern, damit ich aufgebe, aber das hab ich nicht vor.... auch wenn er mir sehr viel Angst gemacht hat, als wir das letzte mal dort waren..."

Mel:
Unsicher erwiederte Lorainne das Lächeln.
"Warum sollten wir aufgeben? Wir sind in Sicherheit, zumindest eher als Sasha und die anderen und das Banner wird uns Unterstützung aus Voranenburg sichern. Wenn wir jetzt aufgeben würden, wäre das sehr dumm! Aber sag, wer sollte wollen, dass Du aufgibst?"

Lorainne hoffte dass auch sie sicher war, doch ein kurzer Blick zu William und Simon genügte schon, um ihr das zu garantieren.
Beide würde sie verteidigen, wenn der Graf auf die dumme Idee kommen sollte, sie festsetzen zu wollen. Vielleicht hatte er davon auch noch nichts gehört, oder noch besser, wahrscheinlich kannte er ihr Gesicht gar nicht und würde gar nicht wissen, dass er einen Vogelfreie vor sich stehen haben würde.

"Alors, Lyra? Parle avec moi!"

Lyra:
"Keine Sorge hier in Engonien kann es nicht an mich heran, und ich habe mich freiwillig dem Widerstand angeschlossen und werde auch weiterhin für unseren Sieg kämpfen.  Außerdem will es auch nur, dass ich in meiner Aufgabe in Iskalien aufgebe... und auch das hab ich nicht vor... auch wenn ich manchmal frage, ob wir dort überhaupt gewinnen können, oder ob wir dort nur die ersten Opfer für eine neue Ordnung sein werden..."

Sie schüttelt den Kopf
"Aber jetzt zählt erstmal Engonien, die Knollnase kann warten bis wir Ägidius neue Informationen hat... oder bis die Stimme wieder lauter wir... und ich werde niemals gegen Kadegar oder andere Freunde kämpfen egal wie sehr es versucht das mir einzureden.... Was bedeuten die Worte die du gerade in deiner Heimatsprache sagtest, ich beherrsche sie leider nicht..."

Mel:
Jetzt wurde Lorainne hellhörig:"Was hat Kadegar damit zu tun? Worin ist er nun schon wieder verstrickt?"

Lyra:
"Kadegar hat nur etwas damit zutun, weil er zu denen gehört die mir damals bei meiner ersten Reise nach Isakalien, als ich meine Aufgabe bekam Unterstützung geschworen hat... es ist einer der wenigen Fälle in denen er nicht durch eigenes Verschulden in Gefahr ist, sondern durch meins"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln