Die Gebiete in Caldrien > Tiefensee und Umgebung

Das Banner auf dem Weg nach Vorarnburg

<< < (15/22) > >>

Maugrim Wolfsfang:
"Ich hab es bis hier geschafft, da werde ich das letzte stück auch noch schaffen. Das wäre ja gelacht wenn es daran scheitert."
Maugrim erhob sich und ging ein ungefähr 15-20 Meter zurück und kam mit einem Großen Holzstock zurück.

"So der sollte zum abstützen reichen, so müsst ihr mich nicht noch länger stützen Lorainne. Immerhin habt ihr mir di eganze Zeit schon geholfen und ihr solltet euch auch ein wenig erholen. Ich werde den Weg so schon schaffen wenn auch vielleicht etwas langsamer.
Maugrim hatte dabei ein lächeln auf den Lippen als er los ging.

Mel:
simon hatte das ganze schweigend und mürrisch verfolgt und zuckte dann die schultern.
offensichtlich war es ihm ebenso gleichgültig.
"Bon, allez!" lorainne schulterte wieder die bündel auf ihren schmerzenden rücken nund stiefelte lustlos neben simon her.
eine positive seite hatte es allerdings: sie hatten den diamanten wieder und so mussten sie sich weniger sorgen machen, wie es weitergehen sollte, wenn sie dieses ding nur schnell loswürde.
bare münze wäre ihr deutlich lieber gewesen.

Hegen:
Hegen wirkt mit einemal erstaunlich frisch.
"Sehr gut!"

William von York:
William nickte ebenfalls nur kurz und folgte den anderen.Als er neben Lorainne ging klopfte Er ihr leicht auf die Schulter. "Wenn der Graf das Banner sieht kann es ihm egal sein wie wir aussehen!"

Mel:
Lorainne zuckte zusammen, als William ihr auf die Schulter klopfte. zum einen, weil ihr rücken furchtbar schmerzte, zum anderen, weil sie so sehr in gedanken versunken war, dass ihn nicht bemerkt hatte.
Sie schaute empört auf, doch als sie William erkannte lächelte sie.
"Hoffen wir, dass wir um diese Zeit freundlich empfangen werden! Mögen die Götter uns diesmal wohlgesonnen sein!"
Sie schaute zweifelnd zu Banner auf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln