Die Gebiete in Caldrien > Tiefensee und Umgebung
Das Banner auf dem Weg nach Vorarnburg
Lyra:
Lyra blickte sich erst einmal einen Augenblick verwirrt um, bis ihr klar wurde, dass sie auf der Burg des Grafen von Vorarnburg befand
"Nein nicht die Ställe... Die Drachenlande... ich habe Kadegar und Temris getroffen und auch Ninim..."
Sie nahm das Tuch entgegen und begann sich eilig aber gründlich zu Waschen
"Endlich wieder sauber..."
Mel:
"Drachenlande?! Kadegar?! Aber wie bist du dahin? Und Kadegar, wie kam er dort hin? Der sollte doch bei Sasha und den anderen sein, damit sie zum Pilgerzug zurückkehren und wir dann irgendwann auf sie stossen....."
Lorainnes Gedanken überschlugen sich. Lyra hatte definitiv tief und fest geschlafen, als sie selbst ins Bett gekrochen war!
Lyra:
"Wie das ganz genau funktioniert weiß ich nicht, aber anscheinend wird man dorthin geholt. So wie Vor einem Monat schonmal.
Vermutlich ist es bei den anderen genauso passiert. Auf jeden fall haben wir Temris gesagt was mit Gorix geschehen ist, er und Kadegar haben sich auch schon einen Plan überlegt, wie wir Gorix retten können. Das was ich mitbekommen habe, klang schwierig aber auch so als könnte es, wenn alles gut geht, Erfolg haben. Ich glaube die beiden haben auch ihre Positionen ausgetauscht um sich schneller wieder zusammen zu finden."
Mel:
"Bon, dass ist wenigstens etwas! Wie genau der Plan aussieht, solltest du simon und den anderen erläutern. Und, ähm.. wo genau wollen sich die anderen zusammenschliessen? Vielleicht können wir da auch zu Ihnen stossen... Jetzt komm, sonst reisen sie ohne uns weiter. Berichtre am besten Simon, was geschehen ist!"
Damit drehte Lorainne sich um und ging zurück zu den Wartenden, drauf bauend, dass Lyra sich beeilen und ihr folgen würde.
Lyra:
Lyra schnurrte noch eben ihr Kleid zuende und griff dann schnell ihre Taschen, um Lorainne zu folgen.
Draußen schaut sie schuldbewusst zu den anderen
"Bitte verzeiht, dass ich verschlafen habe, aber die Nacht war für mich sehr viel länger als es wirkt. Ich wurde in die Drachenlande gerufen und war eine Woche da. Ich habe dort auch Kadegar, Temris und Ninim getroffen."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln