Die Gebiete in Caldrien > Tiefensee und Umgebung

Das Banner auf dem Weg nach Vorarnburg

<< < (19/22) > >>

Mel:
Lorainne trat zu Simon und flüsterte ihm leise zu: "Es gibt wohl einen Plan bezüglich Gorix. Und der Pilgerzug will die Anderen wohl irgendwo treffen. Vielleicht sollten wir das jetzt klären? Oder doch lieber unterwegs?"

Maugrim Wolfsfang:
Maugrim war froh endlich angekommen zu sein. Nun konnte er sein Bein für eine Nacht vernünftig schonen, es würde am nächsten Tag zwar immernoch schmerzen aber es wäre zumindest etwas belastbarer als es jetzt ist. evor er sich Schlafen legte sprach er noch ein Gebet an Tormentor...

Der Schlaf bewirkte wunder, ausgeruht und ausgeschlafen war es doch um einiges angenehmer. Sein Bein schmerzte nicht so stark wie er am Abend zuvor gedacht hatte und das Laufen war ohne Krücke auch fast wieder möglich. Es kam dem Humpeln sehr nahe aber es ging ohne Stütze. So machte er sich nach dem Zusammenpacken dann auf den Weg.
Bei der Gruppe angekommen stellte Maugrim fest das es von nun an auf Pferden weiter geht.
Hmm mal sehen ob ich das noch hinbekomme, zu lang habe ich auf keinem Pferd mehr gesessen. Dachte er.

Es war zwar etwas schwieriger mit der Wunde auf das Pferd zu steigen aber es ging. Er drehte ein paar kleine Runden auf dem Platz an dem die Gruppe sich gesammelt hat um sich an das reiten wieder zu gewöhnen.
"Wenn niemand was dagegen hat würde ich den Banner tragen. Falls wir auf eine Patrouille treffen sollten bin ich glaub ich der letzte der vom Pferd runter und kampfbereit ist..." verfluchte Wunde murmelte Maugrim"... so würde ich dann dafür sorgen das der Banner in Sicherheit ist."

Simon de Bourvis:
Simon kontrollierte den Sitz des Sattelgurtes.
"Bisher war der Plan mit der Vorhut der Männer des Grafen zum Pilgerzug zu stossen, ich dachte an irgendwo in der Nähe von Sangenwalde. Dann schicken wir Nachricht, wo der Rest seiner Truppen uns treffen kann."
Er wandte sich an Maugrim:"Natürlich, warum nicht, auch wenn ich mich wundern würde, wenn du dich deshalb im Kampf zurückhalten würdest, mit oder ohne Bein."

Mel:
"mhm, bon, allerdings sollten wir dann sehen, wo sich die anderen treffen wollten, damit wir gegebenfalls zu ihnen stossen können. Lyra? Wo wollten sich Kadegar und Temris treffen? Ach, komm einfach her und berichte selbst.."
Lorainne schaute über ihre Schulter und winkte sie herbei.

Maugrim Wolfsfang:
"Von zurückhalten war nicht die Rede lediglich das ich durch die Verletzung nicht so schnell sein werde wie jeder andere. Ich werde kämpfen sollte es dazu kommen, meine Aufgabe ist aber als Teil der Priesterschaft dieses Pilgerzuges den Banner zu schützen und da soll sich mal jemand wagen den Banner an sich zu nehmen."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln