Out-Time Bereich > LARP als Hobby
Sonderpostille Sommer 260 was nun ?
Gorix:
Ich wollte mal Höhren wie der allgemeine Tenor zu der politik der Königin ist ?
It : Gorix wird versuchen dagegen vorzu gehn denn egal ob Barad konar oder königen sie haben nicht das recht solche veränderen in engonien vorzunehmen
ot : Kann spanned werden finde aber das es zu früh geschieht, persönlich hätte ich gerne erst das eine problem erledigt und dan ein neues aufgeworfen.
Grendar:
IT: Grendar freut sich, denn das Land ist im Chaos... was könnte mehr halt geben als ein starker Glauben um dann gegen die Ungläubigen vorzugehen äähhmm *hust* Schwachen Feinde natürlich....
Kordian tut dass was Sasha sagt.
Vladimier freut sich, sind sie bald alle auch Heimatlose?
OT:
Yeah endlich, Konflikt Spiel.... Herrlich! Super! FANTASTISCH! Endlich raus aus der Glücksbärchis Wolke, dieser infantilen - alles ist gut, harmonie over everything, ich hab euch alle lüp- Sektion des LARPs... hinein zu Entscheidungen die Konsequenzen bedeuten, für einige für viele egal.... hach was habe ICH zumindest lange darauf gewartet...
Jelena:
IT:
Die Baronin lebt und stirbt für die Königin, zumindest anch außen hin.
Jelena wird schockiert sein, aber erst einmal abwarten wo das hin führt bevor sie sich entscheidet. Erst einmal BK aus dem Weg räumen, dann weiter sehen.
OT:
Ich hab Magengrummeln. Keine Ahnung, ob dass das Spiel bereichern oder eher nur erschweren wird. Abwarten.
Jeremias:
IT:
Damian steht bei der Königin.
Lirion verflucht den Tag, an dem diese machtbesessene Frau geboren wurde.
Arius freut sich auf neue Gelegenheiten, Geld zu verdienen.
OT:
Ich hoffe, das jedem klar ist, dass es weiterhin nicht auf PvP hinauslaufen soll. Es gibt schliesslich immer noch einen gemeinsamen Feind und das werden wir auch so beibehalten. Aber es soll Spannungen im Land geben, die das Spiel für diejenigen bereichern soll, die Interesse an einem Diplomatiespiel haben. Ausserdem ist das Konstrukt "Engonien", wie schon mehrfach im Spiel gezeigt, so nicht mehr tragfähig. Die Reichsgarde wird von den Charakteren nicht ernstgenommen, die Interessen der verschiedenen Landesteile gehen zu weit auseinander.
Grendar:
Wieso immer diese OT Panik vor PvP und der von ORGA Seite aus inszenierte Versuch einen leichten OT Tadel gegen sowas auszusprechen.
Wenn ich IT der Meinung bin gegen einen anderen Spieler vorzugehen, dann werde ich das auch tuen.
Wir spielen alle nach Opferregel, auf den Engonien CONs, also wo liegt das Problem?
Natürlich gibt es noch einen gemeinsamen Feind, was nicht heißen muss dass der nun meine Priorität , weswegen auch immer bekommt.
Ich finde das echt schon bedenklich, dass sobald es um Konflikte zwischen Spielern geht, direkt die große OT Welle angesaust kommt und manche versuchen lässig auf ihr am IT Problem vorbeizusurfen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln