Out-Time Bereich > LARP als Hobby

Sonderpostille Sommer 260 was nun ?

<< < (2/6) > >>

Jeremias:
Weil die Leute vielleicht unterschiedliche Interessen auf einem Con haben?  ;) Ich geh auch auf einen Con, um mit meinen Kumpels gegen "die Bösen" anzutreten und nicht unbedingt gegeneinander zu spielen. Manchmal. Manchmal auch anders.  ;D

Grendar:
Die letzten 8 Jahre bis auf den WvA3, haben wir nur mit Kumpels gegen Böse Dämonen , Lupisten und und und gekaempft....   -_-

Jeremias:
Tja... Mir wird das noch nicht langweilig...  :)

Aber ich stelle ja immer wieder gerne fest: Um böse zu spielen oder gemein zu sein, muss ich mich immer wieder überwinden.

Kadegar:

Kadegar wird sich ersteinmal gegen die Königin stellen, ob die Wächter das auch tun, muss ich noch beratschlagen.
Kommt es dazu, dass er gegen momentane Freunde kämpfen müsste, wird er sich aus den entstehenden Konflikten raushalten.
Sprich sollte es dann Konfliktcons zwischen Königin und "Widerstand" geben, ist Kadegar da raus.

Jeremias:
Ich wiederhole es gerne noch einmal...  ;)

Von Seiten des Beirates sind keine Konfliktcons gewünscht! Cons wie der Grenzwacht werden sicherlich unter dem Zeichen eines sehr kühlen Umgangs der ehemals kaiserlich-engonischen Reichsteile stehen, aber das wird die Charaktere nur dann betreffen, wenn sie im offiziellem Auftrag eines Landesherrn unterwegs sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln