Out-Time Bereich > LARP als Hobby
Hexenjäger
Dodo:
--- Zitat von: Tobi am 03. Aug 10, 11:32 ---Natürlich ist es schön (und sinnvoll) wenn du dich mit den existierenden Spielern koordinierst, aber fühl dich nicht genötigt dir von irgendwem Erlaubniss einholen zu müssen. Da hast du das gleiche Recht die ganzen Sachen zu bespielen, wie alle anderen auch.
--- Ende Zitat ---
Gerade deswegen will ich das ja machen. So hat man auch IT nicht nur OT eine Bezugsperson, zb bei Gorx, wo natzürlich auch schönes Spiel entstehen könnte, nur allein deswegen, weil dann der zb fragen könnte, wie es an der Akademie derzeit aussehen könnte oder welcher Wahnsinnige mich angeheuert/ausgebildet haben könnte :hehe:
--- Zitat von: Tobi am 03. Aug 10, 11:32 ---Zum Koordinieren wäre das bei der Alamarreligion der Jeremias, bei den Wächtern Der Jo, der Florian, die Vanni und die Tina und bei der Magierakademie der Stefan aka Gorix, der Barden Florian und ich.
--- Ende Zitat ---
Nun,. danke für diese Info. Und jetzt frag ich einfach mal dich als Akademie-Mitglied: Was kannste mir über die Akadmie so erzählen, wie könnte ich da genauer rein passen, bzw, wer würde einen Dämonenjäger/Hexenjäger da ausbilden? Besonders, weil ich ein ncihtmagiebegabter Jäger dann höchstens sein will.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln