Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

Die Erkenntnis des Tages!

<< < (271/729) > >>

Mel:
1.) Wenn Deine akademische Zukunft (sprich Studienabschluss) vom Prüfungsamt abhängt, freunde Dich mit dem Gedanken an, dass Du keine hast!
2.) Manchmal drücken selbst die schlimmsten Schimpfwörter nicht aus, was man denkt bzw. manchmal reichen die mir bekannten Schimpfwörter (und das sind nicht wenige) nicht aus, um meinen Frust abzubauen!

Jelena:
Kadegar trägt jetzt grün  ;D

Jelena:

--- Zitat von: Jelena am 21. Mär 12, 14:50 ---Weniger Erkenntnis als vielmehr Frage:

Bin ich von Sinnen weil ich das Ding nachbacken will?

http://www.sprinklebakes.com/2011/03/peanut-butter-cup-chocolate-cake.html

--- Ende Zitat ---

Und meine Erkenntnisse aus der österlichen Backorgie:

Schmecken tut das Ding super, aber das im Rezept angegebene Karamell ist zum Schneiden zu hart und man läuft Gefahr die gesamte Torte als Tiramisu essen zu müssen Oo
Man ist den ganzen Tag beschäftigt!
Und ich meine wirklich den ganzen Tag. Ich habe Sonntag um 12 Uhr angefangen und Abends um 22:30Uhr stand das Ding. (Ich habe auf FB mitgebloggt, falls jemanden die Bilder interessieren  ;))
Also nichts für zwischendurch und auch nichts was ich zu einem Zeltcon mitnehmen würde.
Aber ich wäre ja nicht ich wenn ich nicht schon im Hinterkopf einen Plan zur Abänderung des Rezeptes hätte!  :angel:
Die nächste Gelegenheit wird bestimmt kommen und DANN! DAAAAANNNNNNNNN... *evil gekicher usw*

Dafür hat alles andere super geklappt und auch richtig gut geschmeckt.
Ich habe vernommen es hätte Schlägereien um das letzte Glas Whiskey-Kuchen gegeben... ?

Tannjew:
Ich habe nichts von Ingrids Kuchen bekommen. :-[

Mel:

--- Zitat von: Tannjew am 13. Apr 12, 08:00 ---Ich habe nichts von Ingrids Kuchen bekommen. :-[

--- Ende Zitat ---
ich auch nicht! :'(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln