Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche
Die Erkenntnis des Tages!
Kadegar:
--- Zitat von: Jelena am 13. Apr 12, 07:45 ---Kadegar trägt jetzt grün ;D
--- Ende Zitat ---
Sofern er beim Versuch die letzten Details fertig zu bekommen nicht verblutet oder sowas ;D
Berufspsycho:
Haha, ich habe das letzte Glas erhalten ohne mich der Gefahr einer Schlägerei ausgesetzt zu haben... :azn:
Svenja:
Stundenbeginn einer evangelischen Religionsgruppe der Jahrgangsstufe 10 an einer unbekannten Schule bei einer unbekannten Lehrerin ( :hehe:):
Lehrerin: So Leute nachdem ich in den letzten Wochen gemerkt habe, dass man mit euch wirklich super arbeiten kann - teile ich euch jetzt mit, dass wir in den nächsten 6 Wochen zwei mal Besuch bekommen, der sich unseren Unterricht anschaut!
ca. 15 Minuten später:
Lehrerin: Wenn ihr euch jetzt die Jahreszahlen der Entstehungszeiten anschaut, welche Jahreszahl gehört wohl zu welcher Religion?
An der Tafel stehen wild durcheinander:
6000 v. Chr. / 630 n. Chr. / 0 / 2500 v. Chr. / 550 v. Chr. & Christentum, Judentum, Islam, Hinduismus, Buddhismus
Schüler: Also das Christentum ist vermutlich 6000 v. Chr. entstanden!!!
Lehrerin (nahe eines Nervenzusammenbruchs): Und warum soll das 6000 VOR CHRISTUS entstanden sein?
Schüler: Boar ja keine Ahnung, weil das voll alt ist und so?!
Lehrerin in Gedanken: Vergesst ALLES was ich am Stundenbeginn gesagt habe, ich behaupte das Gegenteil!
Vanni:
Ich schmeiß mich weg ;D
Mein persönlicher Lieblings-Kopf-auf-den-Tisch-hau-Spruch bleibt aber: "Ja, aber bei dieser Theorie das Jesus nen Zwillingsbruder hatte, woher wussten die Heiligen Drei Könige denn welches Kind dann das Richtige ist?" (nach einer halbstündigen Einleitung darüber dass es in der Vorlesung um den historischen Jesus geht und nicht um christliche Mythologie..)
Svenja:
Grandios!!!
Nicht schlecht ist auch (bei meiner Mentorin tatsächlich so passiert! 6te Klasse) - Thema Weihnachten:
Lehrerin: Und was haben die heiligen drei Könige mitgebracht?
Schüler (wie aus der Pistole geschossen): Weihrauch, Gold und Möhren!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln