Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche
Die Erkenntnis des Tages!
Vanni:
--- Zitat von: Mel am 26. Jan 11, 08:49 ---wenn dir in der buchhandlung eine meerschweinchenlache äusserst bekannt vorkommt, versteckt sich hinter einem regal die vanni und begrüsst dich mit den netten worten "du heilige scheisse"
--- Ende Zitat ---
wenn man leicht schreckhaft ist und nicht erwartet die mel zu sehen führt das schonmal zu derartigen ausrufen ;-)
maniac mike:
So ziemlich das ganze Wochenende verschlafen,So.-Mo.Nachmittag Magenprobs,Mo.abend-immernoch Kopping.
Erkenntnis :mit 39 is der arsch ab,man bin ich alt ;D
gerhardt:
Mit 40 (und mehr) ist der Arsch nicht ab, im Gegenteil der wird immer größer, genau wie das unschöne Gebilde direkt über meiner Gürtelschnalle.
Vanni:
Menschen die so unvorsichtig mit nem Feuerzeug in der Gegend rumfuchteln dass ich über ne Woche später immer noch ne leicht entzündete Wunde hab, sollten sich in Acht nehmen.. die Rache wird kommen..
Vanion:
--- Zitat von: Vanni am 01. Feb 11, 18:05 ---Menschen die so unvorsichtig mit nem Feuerzeug in der Gegend rumfuchteln dass ich über ne Woche später immer noch ne leicht entzündete Wunde hab, sollten sich in Acht nehmen.. die Rache wird kommen..
--- Ende Zitat ---
Manchmal schleicht sich ein diebisches Grinsen auf ein Gesicht, wenn man weiß, worum es geht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln