Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche
Die Erkenntnis des Tages!
Vanni:
--- Zitat von: Vanion am 01. Feb 11, 19:24 ---
--- Zitat von: Vanni am 01. Feb 11, 18:05 ---Menschen die so unvorsichtig mit nem Feuerzeug in der Gegend rumfuchteln dass ich über ne Woche später immer noch ne leicht entzündete Wunde hab, sollten sich in Acht nehmen.. die Rache wird kommen..
--- Ende Zitat ---
Manchmal schleicht sich ein diebisches Grinsen auf ein Gesicht, wenn man weiß, worum es geht.
--- Ende Zitat ---
Manchmal habe ich das Gefühl der Vanion ist ein bißchen sadistisch veranlagt ;-) Auf das Gesicht des Schuldigen hat sich eben übrigens eher ein profilaktisch schmerzerfüllter Ausdruck geschlichen.. hehe
Linnea:
Kölsch schmeckt in Irland nich so gut wie in Köln!
Mel:
Wenn Kölsch in Irland nicht so gut schmeckt, wie in Köln, muss man das eben in Köln trinken... mit ein paar lustigen Engoniern schmeckt es dann sogar noch besser!
Linnea:
--- Zitat von: Mel am 02. Feb 11, 15:41 ---Wenn Kölsch in Irland nicht so gut schmeckt, wie in Köln, muss man das eben in Köln trinken... mit ein paar lustigen Engoniern schmeckt es dann sogar noch besser!
--- Ende Zitat ---
der gedanke dahinter wurder erkannt! <3
Wassilij:
Mhm... Hückelhoven hat jetzt ein Maskotchen... Den Biber! Und es gibt ihr hier sogar und ich wusste es noch nicht. Die Tage gehe ich auf die Suche...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln