Die Gebiete in Caldrien > Tiefensee und Umgebung

Trauer

<< < (13/30) > >>

Mel:
"Stupidement seulement que vous n'exigez jamais autour du conseil, parce que lui veulent toujours tout mieux savoir!" ruft sie ihm hinterher.
"Ivre chien!"

Jelena:
"Es reicht!"
Jelenas Stimme war frostiger als der Blizzard, der durch die große Einöde im Osten fegte.
"Ihr beschmutzt das Andenken des Mannes, der für euch gestorben ist durch euer schändliches Benehmen."
Jedes einzelne Wort, welches die Heilerin sprach, war genau betont und wirkte wie ein Guß eiskaltes Wasser auf alle Anwesenden.
"Ich habe bereits vieles von euch beiden erlebt, aber das schlägt dem Faß den Boden aus! Ich wünsche keinen von euch heute wieder zu sehen! Geht und hackt euch woanders gegenseitig die Augen aus!"
Jelena machte auf dem Absatz wieder kehrt und sah nach William, ohne einen der beiden mit einem weiteren Blick zu würdigen.

Mel:
Lorainne zog die Augenbrauen hoch und flüsterte bitter mehr zu sich selbst als zu jemand anderen:"Als wenn nur der York gestorben wäre. Es sind viele andere gestorben, die viel länger an unserer Seite gekämpft haben und die ich wenigstens noch hätte retten können..."
Unwillkürlich ballte sie ihre Hände zu Fäusten zusammen und zitterte vor Wut, was wusste diese Heilerin schon?!

Charisturcear:
Fast schon offensichtlich schockiert blickte Nicolas seinen Landsleuten hinterher, dann wandte er sich zu Svenja um. "Isch 'abe eine Vermutung." meinte er leise. "Riane erzählte mir, dass der Chronist, der die letzten Tage des öfteren um unser Lager streifte, wohl in Notfall unf Gefahr seine Hilfe anbietet und dafür Erinnerungen als Bwezahlung einfordert... Aber warum gab sie diese?"

Svenja:
Kopfschüttelnd, aber immer noch matt kam Svenja wieder auf die Füße:" Was sollte das für einen Sinn ergeben? Und haben noch mehr Leute aus dem Lager ihre Erinnerungen geopfert? Und was willte dieser Chronist damit?"
Erschrocken blickte sie ihn eine gefühlte Ewigkeit an:"Müssen wir noch mehr befüchten? Das Lager scheint mir schon so geschwächt genug! Und wie bekommt sie ihre Erinnerung wieder?" Ihre Augen glitten das Lager und die anderen sitztenden oder liegenden Gestalten entlang...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln