Out-Time Bereich > LARP als Hobby

Engonien 10 jähriges Jubiläum - Feier

<< < (3/36) > >>

Grendar:
Ich mache gerne den Infotext und nen Einladungsflyer.

Die Location die Tobi vorgeschlagen hat finde ich auch Super, allerdings will ich dann das "Pädagogische Personal" mitmieten (welches in der "Ausstattung" angegeben ist^^)! :D

Lang lebe schlechtes Wetter ich hab morgen frei und werd mich direkt mal an den Flyer schmeißen!

Mel:
ohja, der akademiecon... gut dass du es sagst, dann hat sie die location eh schon erledigt,

Ich weiss nicht, ob zwischen den Tagen so optimal ist, da viele auch da arbeiten müssen (weil eben nicht zur uni) und so, mir wäre ein WE lieber!

Jelena:
Tobi hat recht, WE im Dezember sind nicht nur suboptimal, die sind schlichtweg unmöglich.
Zwischen den Jahren ist gut für so etwas, daher schlage ich vor, dass in der Woche vor Silvester statt finden zu lassen.
Wobei der 30.12. auch schon wieder zu spät wäre, da es durchaus Leute gibt, die über Silvester auf Con fahren.
Alternative wäre das erste WE im Januar.

Tobi:
Wenn wirs unter der Woche machen, dann können selbst die, die arbeiten müssen, Abends vorbeikommen.
Die können sich dann halt nicht besaufen und dort übernachten, wenn sie den nächsten Tag arbeiten müssen, aber das wäre zu verschmerzen denke ich.

Wenn wirs an einem WE machen, dann kollidieren wir auf jeden Fall mit irgeneinem Con und/oder dem üblichen Weihnachtsstreß und damit fallen Leute komplett raus.

Akela:
Ich glaube, ich wäre am Ehesten dafür, das Ganze im Januar zu starten.

Die Wochenenden im Dezember sind alle erfahrungsgemäß voll und auch zwischen den Jahren ist es oft nicht besser (glaubt einer armen Seele, die kurz vor Weihnachten Geburtstag hat und schon oft versucht hat, zwischen den Jahren zu feiern  :'().

Was spricht denn gegen Januar? Nur weil wir dann nicht mehr im Monat des Jubiläums sind, heißt das doch nicht, dass wir es nicht noch feiern können. ;)

lg Sabrina

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln