Out-Time Bereich > LARP als Hobby
Engonien 10 jähriges Jubiläum - Feier
Akela:
Die Hütte klingt gut, wir brauchen für so eine Feier ja auch nix larptaugliches und können eh auf günstigere Alternativen zurück greifen.
Achja, ich würd auch gerne helfen. ;)
lg Sabrina
Tobi:
Jo kewl, dann haben wir ja schon mal ein Team.
Wenn ihr norch bessere Alternativen zur Location finden könnt, dann immer her damit.
Ansonsten Aufgabenverteilung.
- Wer will sich freiwillig Programmpunkte ausdenken?
- Wer schreibt einen Infotext?
- Wer mag die Location anrufen und reservieren?
Ach ja, als Zeitpunkt hatte ich nach Weihnachten irgendwann entweder ein paar Tage vor oder nach Neujahr gedacht. Da haben viele frei und nach den Feiertagen auch keine familiären Verpflichtungen mehr, oder?
Mel:
Ich hab auch noich evtl ne Location an der Hand... (für das erste Dezember WE)
wir reden aber schon so von Dezember für die Feier, oder?
Denn da hat ne Firma abgesagt für ne Weihnachtsfeier und evtl könnte man die kriegen, wäre auch nur ne Stunde von Köln weg.
Ansosnten find ich die andere auch gut.
Was das Programm angeht, bin ich gerne dabei, allerdings hätte ich gerne jmd an der hand, der eben die ganzen 10 Jahre dabei war *in Tobis Richtung schiele*
Wenn ich die andere Location nicht kriegen kann, reserviere ich gerne die in Blankenheim.
Welchen Termin hätten wir denn dann Konkret?
Liegt der 7.12 nicht auf nem Dienstag?
Sollten wir dann das WE danach nehmen?
Akela:
Am ersten Dezemberwochenende ist der Akademiecon.
lg Sabrina
Tobi:
sollen wirs wirklich vor Weihnachten machen? Ich denke immer, dass im Dezember alle Leute auf tausend Weihnachtsfeiern von der Arbeit und diversen Kegelklubs sind.
Daher hatte ich mehr an den 27-28-29-30 Dezember gedacht. Da würden uns dann nur die Leute fehlen, die in Urlaub fahren.
Wenn wirs früh am Abend machen, dann können sogar die, die arbeiten müssen kommen. Alle Studenten, Leute mit Betriebsferien, Lehrer und Schüler usw. könnten dann ja eh, oder?
--- Zitat von: Mel am 28. Sep 10, 00:18 ---Was das Programm angeht, bin ich gerne dabei, allerdings hätte ich gerne jmd an der hand, der eben die ganzen 10 Jahre dabei war *in Tobis Richtung schiele*
--- Ende Zitat ---
Jo, für die Nostalgieecke werd ich dann nochmal tief in die Rumpelkiste greifen. ;D
Aber erstmal bräuchten wir ein groben Programm denke ich.
Sprich Begrüßung => Geschichte des Vereins => kleine Anekdoten => Bilder, Videos etc. => Verleihung der bronzenen Vereinsnadel. ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln