Out-Time Bereich > LARP als Hobby

Engonien 10 jähriges Jubiläum - Feier

<< < (27/36) > >>

Mel:
ja, wäre super!
Danke dir!

Krisz:
Zu den Kosten: es wäre sinnvoll kurz zu kalkulieren, was die Übernachter zahlen und was die Nicht-Übernachter zahlen. Erstere profitieren von der Übernachtung, letztere räumen aber nicht mit auf. Das sollte da mit einfließen.

Aktueller Anmeldestand: 30

@ Tobi: hast du bei unseren Condrianer und Grenzbrücker Freunden eine Einladung gepostet?

Und für alle: hier nochmal der Link zum Formular: https://spreadsheets.google.com/a/engonien.de/viewform?hl=de&formkey=dFQyVTZ4d1JFMDJEa0syd1AtZlpUOUE6MQ#gid=0

Jelena:
@krisz: alles geregelt. Entgegen meiner Anmeldung werde ich NICHT übernachten sondern mit dem Johannes nachts wieder zurück fahren. Das bedeutet, dass ich die Küche sauber hinterlassen werde.

Mel:
@Krisz:
Ich schicke Dir gleich eine Kalkulation mit dem aktuellen Anmeldestatus (also 30 Personen)

Tobi:

--- Zitat von: Mel am 04. Jan 11, 23:50 ---Q Tobi: ja, ahttes du meines Wissens nach auf der MV mitgeteilt, ich wollt dir lediglich ein wenig zur Hand gehen ;)

--- Ende Zitat ---

Uiuiui, na dann hab ich aber was ziemlich verbuchselt. Sorry tut mir sehr leid.

Ist keine böse Absicht von mir, geschweige den Arbeitsverweigerung, aber ich hab mir gerade viel zu viel aufgehalst und mir schwimmen gerade die Felle davon.

Ach ja. Die Übergabe kann ich dann ja natürlich voller Scham am Sonntag morgen machen, damit ich überhaupt was mache.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln