Out-Time Bereich > LARP als Hobby
Engonien 10 jähriges Jubiläum - Feier
Mel:
:smashfreakB: passt schon, geh dir ja gerne mit meinem gemecker auf die nerven (ist mittlerweile eines meiner liebsten hobbies ;D )
kläre das mit der übergabe am sonntag am besten direkt mir krisz, der hatte sich nämllich unterdessen angeboten!
Berufspsycho:
???
Es fallen Kosten für die Übernachtung an? Mein Gedanke war, irgendwo ein Feldbett hinhauen und nicht zu vielen auf die Füße steigen. Oder müssen wir dann Betten etc. zum Nächtigen mieten?
Ne organisatorische Sache. Wann soll offzieller Zapfenstreich sein, damit die Nächtigen schlafen können?
Jelena:
Ja, es fallen Kosten an!
So geschrieben hier diverse Male UND im Anmeldeformular, wo es extra die Klausel mit der Einverständniserklärung gab! ::)
Jeremias:
--- Zitat von: Tobi ---plus Essen selber mitbringen oder 5€ in die Kasse.
--- Ende Zitat ---
Äh, was? Ich dachte, das wäre obligatorisch?
Hegen:
--- Zitat von: Krisz am 05. Jan 11, 18:15 ---Zu den Kosten: es wäre sinnvoll kurz zu kalkulieren, was die Übernachter zahlen und was die Nicht-Übernachter zahlen. Erstere profitieren von der Übernachtung, letztere räumen aber nicht mit auf. Das sollte da mit einfließen.
--- Ende Zitat ---
Das klingt so, als ob Übernachter günstiger fahren. Im Formular aber steht: "Für die Übernachter kommen zusätzliche Kosten für die Übernachtung dazu."
Was ist richtig?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln