Out-Time Bereich > LARP als Hobby

Engonien 10 jähriges Jubiläum - Feier

<< < (30/36) > >>

Krisz:
Die Organisatoren könnten noch den Vorstand bzw. Schatzmeister fragen, wie viel der Verein zu Subvention der Veranstaltung / Getränke / etc. beisteuert...

Mel:
so, wichtig ist:
WIR MÜSSEN EINE TEILNEHMERLISTE ERSTELLEN (WER ÜBERNACHTET), DANN ZAHLEN TATSÄCHLICH NUR DIE LEUTE, DIE AUCH ÜBERNACHTEN!!!!
dass sind dann 10€pP, die 50€ Endreinigung könnten wir dann durch die Leute teilen, die nicht übernachten.
Die Leute, die sich als Übernachter angemeldet haben, sollten auch übernachten, denn wir müssen einen Mindestkostensatz zahlen und wenn sich jetzt noch mehr entscheiden, doch nicht dort zu bleiben, dann können wir den evtl nicht decken!

Die andere Möglichkeit ist, wir teilen alles durch alle und Nichtübernachter zahlen das gleiche wir die Übernachter.... die würde ich sogar preferieren!

Desweiteren bitte ich noch die Küchenchefin zu beachten:
Geschirrtücher, Spüli etc selber mitbringen (es ist aber auch eine Spülmaschiene vorhanden!)


und wir müssen Klopapier auch selber stellen!

Tobi:

--- Zitat von: Mel am 06. Jan 11, 12:16 ---Die andere Möglichkeit ist, wir teilen alles durch alle und Nichtübernachter zahlen das gleiche wir die Übernachter.... die würde ich sogar preferieren!

--- Ende Zitat ---

Machen wir das so. Das ist einfacher.

Hegen:

--- Zitat von: Tobi am 06. Jan 11, 12:27 ---
--- Zitat von: Mel am 06. Jan 11, 12:16 ---Die andere Möglichkeit ist, wir teilen alles durch alle und Nichtübernachter zahlen das gleiche wir die Übernachter.... die würde ich sogar preferieren!

--- Ende Zitat ---

Machen wir das so. Das ist einfacher.

--- Ende Zitat ---

Finde ich auch einfacher und besser!

Mel:
Gut, Mail an Vorstand ist raus, ich möchte Euch dann nur alle bitten, dass, sobald die Rechnung da ist und wir den endgültigen Preis pro Nase haben, ihr alle zeitnah überweist!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln