Out-Time Bereich > LARP als Hobby
Engonien 10 jähriges Jubiläum - Feier
Kandra:
Ich auch übernachten tu.
überweisen?? heute ist donnerstag, und wir treffen uns am samstag. ich bin von ausgegangen, dass wir dort vor ort zahlen.
Mel:
ich meine im nachhinein.... sobal wir die rechnung bekommen haben... also nächste/ übernachste woche vermutlich!
Tobi:
Jo, ich meld mich freiwillig zum Geld einsammeln und die Leute verfolgen, die sich angemeldet haben und nicht kommen ;D
Wer jetzt noch nicht überwiesen hat, bitte einfach das Geld mitbringen.
Ist ebenfalls einfacher, als sich von Johannes die Überweisungen geben zu lassen.
Mel:
und wieviel willst du dann einsammeln?????
das ist doch unsinn, solange wir nicht wissen, was jeder zahlen muss....
und den thread ausnahmsweise mal mitzulesen und beizeiten auf das engonienkonto zu überweisen kann doch wohl nicht so schwer sein...
also ich bin def. gegen das einsammeln....
angesehen natürlich von ingrids einkaufskosten!
Lilac:
Weil die Sabrina es so schön vorgemacht hat, nochmal für alle:
--- Zitat von: Akela am 04. Jan 11, 15:37 ---Ich sammel dann alle Infos mal wieder zusammen...
Wann: Samstag, 08. Januar, ab 15 Uhr
Wo: Hier....
http://www.gruppenfahrten.com/Hausseite.php?UID=DidUIdTb&Hnr=1279&sSqlSelect=+and+LAND%3D%27D
Die Adresse steht links, also nicht die in Köln. ;)
Wir sind in Blankenheim in der Eifel
Kosten: ca. 10€ für die Location, plus Essen von Ingrid (die da sicher noch was zu sagen kann)
Getränke sollte jeder einfach was mitbringen. ;)
--- Ende Zitat ---
Samstag, ab 15 Uhr, bis Sonntag Morgen (10:30 Uhr ist die Location besenrein zu übergeben. Jeder, der bis dahin noch da ist, darf dabei helfen! ;))
Mitzubringen sind: Getränke und 5€ für Ingrid fürs Essen. Dazu kommt Geld für die Location. Wenn jeder mit 10€ rechnet, sind wir alle locker dabei. Weiterhin müssen die Übernachter Bettzeug mitbringen! Denkt an euer Wichtelgeschenk! Außerdem gehören gute Laune, eventuell vorhandene Fotos und Erinnerungsstücke und alles, was sonst noch so auf einer Jubiläumsfeier/nettem Zusammenkommen/etc. nicht fehlen sollte in den Koffer.
Ort der Veranstaltung: Blankenheim inner Eifel (hat Sabrina verlinkt (guckst du oben)).
Noch was zum Schluss: Denkt dran - Eifel, Winter, Schnee, Glatteis! :police:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln