Out-Time Bereich > LARP als Hobby

Engonien 10 jähriges Jubiläum - Feier

<< < (12/36) > >>

Jelena:
 - Ich hätte gerne eine Diashow per Beamer, die ununterbrochen Fotos an die Wand wirft, so dass man immer mal wieder hingucken kann!
 - Ich hätte gerne ein Gimmick wie zB einen kleinen Button "10 Jahre Engonien", der exklusiv an Vereinsmitglieder verteilt wird und von allen anderen erworben werden kann, dessen Erlös dann in die Vereinskasse wandert.
 - Ich hätte gerne ein festliches Essen. Meiner Meinung nach kann man das auch mit einem Mitbringbüffet kombinieren, indem man einfach ein Menü entwirft und dann eine Liste erstellt, wo jeder dann hier ruft und etwas davon mitbringt.
Alternativ wäre ich auch bereit mich um das Essen zu kümmern, sofern ich eine genaue Personenzahl und ein Budget bekomme:
zB: 65 Personen werden da sein, jeder hat 5€ für das Essen bezahlt, Ingrid und X Helferlein bereiten vor, der Rest muss nur Hunger haben und hinterher beim Aufräumen helfen.

Grendar:
Okay Beamer is abgeklärt ich krieg den vom Türken.

Is aber ein Public Viewing Beamer.... der is ausgelegt auf Leinwände von ca 20 qm², wird schon schiefgehen!
Also Bilder hamma geklärt, nen Laptop wird sich ja auftreiben lassen!

Ein gemeinschaftliches Essen kann ich auch nur befürworten und finde die Idee sowie die des Buttons gut! :)

maniac mike:
Die Idee mit den hinguck Bildern find ich toll

Lilac:
Vorschläge:

- Als (Noch-)Nicht-Vereinsmitglied fänd ich einen kurzweiligen, bebilderten Vortrag über die Vereinsgeschichte schön.
Wer hat womit angefangen, was kam so nach und nach dazu, was hat sich vielleicht verändert, wo waren eventuell mal Krisen, was für Höhepunkte gab es bisher, wie sieht's heute aus und was sind die Pläne für die Zukunft.

- Und auch wenn's schon gesagt wurde: ich finde die Idee den 'bronzenen Pegasus für 10 Jahre Mitgliedschaft' zu verteilen eine tolle Sache! Oder sonstwelche Auszeichnungen für 'besondere Dienste am/für den Verein' oder sowas...

Ansonsten würde ich nicht zuuu viele Programm-Punkte planen. Ich bin mir sicher, dass die Leute es schon total genießen werden, mal OT zusammenzukommen, Zeit zum Quatschen und in Erinnerungen zu schwelgen zu haben und sich den Bauch vollzuhauen...

Krisz:
Ein paar Fragen:

- wurde die Hütte schon reserviert? Für welches Datum?
- wer hält alle Fäden in der Hand und organisiert die Feier?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln