Out-Time Bereich > LARP als Hobby
Engonien 10 jähriges Jubiläum - Feier
Mel:
@Krisz: Hütte wurde schon reserviert, für den 8/9 Januar, allerdings habe ich noch keine def. Zusage, da die gute Dame in urlaub ist, aber da sonst niemand an diesem WE interessiert zu sein scheint, haben wir die besten Chancen.
Das sollte also klargehen, aber ich möchte dennoch auf die def. Zusage warten.
Mel:
So, der Termin steht:
Sa, 08.- So 09. Januar 2011 im alten Bahnhof Mühlheim (in Blankenheim)
ich werde den Termin fest buchen!
Traurigerweise bekommen wir kein pädagogisches Personal am WE hinzu :(
Mel:
so, termin ist gebucht, wir müssen noch eine uhrzeit am samstag für die schlüsselübergabe festlegen und am sonntag muss das jugendheim bis 10:30 geräumt werden.
bitte bringt euch bettlaken und schlafsäcke mit und was ihr sonst noch so braucht zum schlafen und waschen ;-)
es wäre nett, wenn sich mal jemand bereit erklärt, die "headorga" zu machen, da ich leider gerade zu wenig zeit habe und zur feier auch nur abends werde vorbeischauen können.
wieviel das pro nase insgesamt kosten wird, werden wir euch bald mitteilen (das hängt natürlich auch von der anzahl der teilnehmer ab^^)
Berufspsycho:
Wie wäre es mit einer online Anmeldung wie für ne Con, erleichtert die Organisation! ;)
Mel:
jupp genau, an sowas dachte ich auch, aber die muss erstellt und erstmal mit den ganzen infos gespickt werden....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln