Out-Time Bereich > LARP als Hobby
Priester
Dodo:
Hallo zusammen!
Vor einiger Zeit hab ich mal für eine befreudnete gruppe einen NSC-Priester gespielt und nun juckt es mich so richitg in den Fingern selbst einen zu spielen, wobei ich natürlich noch am überlegen bin, ob ich vielleicht sogar Edmund so etwas werden lassen sollte oder gar einen neuen Charakter dafür beginnen sollte.
Was hättet ihr für Tipps für mich? Haut alles raus, was ihr habt.
MfG
Der Dodo
Mel:
Ich finde, Du solltest erstmal mit nem Novizen anfangen und Dich von anderen Priesterspielern ein wenig anleiten lassen. Weiterhin solltest DU natürlich Priester/ Novize eines engonischen Gottes sein ;) Sonst haben wir bald zuviel befremdetes Kroppzeug in Engonien rumlaufen (die Askarier nehm ich da mal raus.. sie beten immerhin schonmal einen Wolfsgott an ;) )
Wenn Du mit Edmund sowal spielen willst, finde ich das gut, der hat schon ein wenig Hintergrund und will ja (endlich) sein Glück suchen... durch die letzten Ereignisse in Brega würde sich da ja ein Alamarnovize anbieten...
ansonsten:
Neues Char= neues Spiel- neues Glück!
Dodo:
Also natrlich hätte ich als erstes als Novize angefangen. Schließlich will cih ja auch irgendwann die Weihe erhalten *schmacht* Nun, Alamar würde natürlich gut zu Edmund passen. Aber ich liebäugel seit meinem Beginn als LARPer mit Tior. Ich mag eben die rote Gewandung udn war ziemlich angetan von Domenics Tior-LU-Priester bei der Suche nach der Reliquie (hoffentlich hab cih das jetzt richitg geschrieben O__o).
Ich kann mich halt net entscheiden...
Mel:
Tior ist an sich auch echt toll... ich hab da speziell Cassandra Wolfsgeheul vor Augen... vielleicht bekommst du ja da einige Infos und Spieltipps ;)
Krisz:
Wenn Grendar einen Novizen hätte und Rogar im kommenden Jahr Zeit hätte... na, dann könnte ev. mal wieder das 3. Tiorsche Söldnerbanner auf Raub... äh, Streifzug gehen :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln