Out-Time Bereich > LARP als Hobby

Priester

<< < (2/9) > >>

Jelena:
Tja, ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass Kassandra (wieso schreiben die eigentlich immer alle mit C?) am 20. Nov. da sein wird.
Vielleicht sollte Edmund sich erst einmal anschauen, was da auf ihn zu kommt?

Tobi:
Du hast mittlerweile schon echt viele Charaktere, daher würd ich grundsätzlich jetzt erst mal ein wenig zur Konsolidierung raten, dass du einen alten recykelst, sprich zum Novizen werden lässt.

Tior und Tiorspriester haben halt im Allgemeinen das "Problem", dass sie eben auch Kämpfer sind. Im Larp sind Charaktere, die "alles" können (sprich Magie/Wunder & kämpfen) eher nicht so toll. ... Obwohl ein Priester natürlich sehr viel mehr ist, als einfach nur jemand, der mit Wundern um sich schmeißt *g*

Überlegt dir doch am besten, was der Charakter tuhen soll, wie er wirken und rüberkommen soll ... und dann such dir einen passenden Gott dafür.

Grendar:
Heyho Dodo,

ich spiel seit 8 Jahren einen Charakter mit Tiors Hintergrund der mittlerweile auch Priester ist.

Dass du Dominics Spiel toll fandest spricht für Domenic! :)
IT hat Albert jedoch den neuen Weg vor Augen.
Der auch besser für dich geeignet wäre.

Der alte Weg den mein Charakter geht ist eher ungeeignet für den Einstieg, da du dir durch die Strikte Linie nie viele Freunde machen wirst ^^.
Falls du aber Lust hast mehr zu erfahren stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Die Vögel singen übrigens Lustige Lieder dass der nette Herr Ermoites am 20 auch zugegen sein soll! :D

lg

~micha

Jeremias:
Wer wird denn am 20.11. nicht dabei sein?!  ;D
Flamen Magnus Damian auch... Dann hast du ja reichliche IT-Auswahl. Du kannst ja mit deinem Charakter mit allen in Frage kommenden Priestern IT reden. Vielleicht zeichnet sich dann schon ein Bild ab und im schlimmsten Fall hast du ganz viele Spielansätze für den gesamten Abend!

Dodo:
Also... Wow. Ich müsste da wirklich einiges an Info bekommen. Sehr gern zu Tior, dem alten udn neuen Weg, als auch über Alamar.

Was ich mir selbst überlegt hatte, praktisch so eine Art Wächter-Priesternovize. Sprich, jemand, der seine Kameraden mit Schutzgebeten stärkt, aber auch selber vorne Steht, um seine Freunde usw zu verteidigen.

Und wenn alles glatt geht, werd ich am 20igsten auch da sein. Natürlich als Edmund. Vorrausgesetzt. ich weis, wo es genau stattfindet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln