Out-Time Bereich > LARP als Hobby

Priester

<< < (6/9) > >>

Dodo:
Hm? Also wenn ihr Edmund so auf einem Plot so was antunwollt, ihn von Szivar korrumpieren wollt, damit er im Anschluss bekehrt udn dem Glauben eines anderen Gottes folgen soll.... Nur zu! Klingt nicht ma übel... *einfach ma so interpretier*  >:D

Grendar:
Du machst dir viel zu viele gedanken.

Mach nicht den Fehler wie viele andere und leg dich OT schon fest, lass dich im Spiel selbst, im Intime irgendwann mal wenn es sich ergibt, zu einem Weg leiten.
Dafür solltest du einfachh mehr CONs besuchen als Tavernen.

Den Glauben zu Engonischen Gottheiten kannst du auch auf CONs fremder Orgas finden, für deinen Charakter.

Entwickel erstmal Edmund solide!
Gib ihm ne Basis und Verhaltenseigenschaften die ihn und sein Handeln beeinflussen.
Und du wirst sehen, irgendwann mal wird dich ein Priester auf einem Schlachtfeld, oder in einem tiefen IT Moment......  anspielen.

Du nimmst dir meiner Meinung nach 90% des Spielspaßes weg, wenn du dich OT festlegst.
Lass die Welt in der du spielst das Schicksal deines Charakters bestimmen.

Schimmi:

--- Zitat von: Grendar am 21. Okt 10, 15:04 ---Du machst dir viel zu viele gedanken.

Mach nicht den Fehler wie viele andere und leg dich OT schon fest, lass dich im Spiel selbst, im Intime irgendwann mal wenn es sich ergibt, zu einem Weg leiten.
Dafür solltest du einfachh mehr CONs besuchen als Tavernen.

Den Glauben zu Engonischen Gottheiten kannst du auch auf CONs fremder Orgas finden, für deinen Charakter.

Entwickel erstmal Edmund solide!
Gib ihm ne Basis und Verhaltenseigenschaften die ihn und sein Handeln beeinflussen.
Und du wirst sehen, irgendwann mal wird dich ein Priester auf einem Schlachtfeld, oder in einem tiefen IT Moment......  anspielen.

Du nimmst dir meiner Meinung nach 90% des Spielspaßes weg, wenn du dich OT festlegst.
Lass die Welt in der du spielst das Schicksal deines Charakters bestimmen.

--- Ende Zitat ---

*nicktheftigzudiesemBeitrag*

Dodo:
Hmmmm... Eigentlich guter Tipp... Ich versuchg es mal zu beherzigen.

Was fremde CONs angeht, tjo, im Winter schient es an tagesCONs echt zu mangeln und wenn, dann sind se ja alle irgendwo was weis ich wo...

Ich werd jetzt erstmal mit Edmund gucken, ob der sich IT überhaupt wagt jemand fremdes anzusprechen. Der Charakter liegt ja mehr oder weniger weit fest. Also was sein verhalten angeht. Was sonst noch passieren wird, das warte ich einfach ab. Wobei ich dann natürlich versuchen werde, mehr über die Engonischen Götter heraus zu finden.

Dominic:
Also den NSC Priester den ich gespielt habe, solltest du dir nicht unbedingt als Vorbild nehmen, da wirst du nicht lange Spaß dran haben^^ Wir werden uns aber sicher auch noch mal IT begegnen und die Gelegenheit haben zu reden. Ich baue auch grade eine Tiors Truppe auf und freue mich natürlich über zuwachs.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln