Out-Time Bereich > Archiv: vergangene Veranstaltungen

Engonische Pilgerfahrt - Belagerung von Engonia - 4.3.- 6.3.2011

<< < (2/18) > >>

Grendar:
Kann die Orga eventuell mitteilen, wie man sich die NSC Time vorzustellen hat?

Ich hab da ein paar Fragen:

1. Wie wird entschieden wer zuerst als "Spieler" anfangen darf?
2. Wie lang sind die Ausfallzeiten die man als "Spieler" hat im Bezug auf die NSC Time?
3. Wie wird entschieden wer an einem (sollte es sowas geben) finalen Kampf, SC sein darf?
4. Wie gehen NSC/SC`s damit um, wenn ihre NSC Time vorbei ist, sie jedoch, beispielsweise noch IT gefangengenommen sind von den "momentanen" SC? Oder dergleichen?
5. Wenn ich als momentan SC in einer tiefen IT Szene bin die mehr Zeit bedarf... aber meine NSC Time gerade anfängt... was dann?

Sorry, aber ich bin weder Amerikaner noch habe ich in meinen LARP Jahren jemals Erfahrung mit der "NSC Time" gemacht.
Und ich denke, dass diese Fragen auch andere interessieren könnten.

lg

~Micha

Jeremias:
Es wird zwei Missionen geben (siehe IT-Flyer). Diese Missionen sind unterschiedlich aufgebaut und könnten unterschiedliche Leute ansprechen. Beide sind gleichwichtig, einen finalen Kampf wird es in dem Sinne bei beiden nicht geben. Der plottechnische Ausklang wird stattfinden, alle als Spieler angemeldeten Leute können als SC dabeisein.
Zwischen den Missionen wird es eine Pause geben, um IT-Gefangennahmen, Rollenspiel und ähnliches nicht abrupt zu unterbrechen.

Zeitlich rechne ich gerade mit einer 1:1-Aufteilung. Jede Mission wird genau die Hälfte der Spieler beschäftigen. In der Pause, sowie in der berechneten Schlafenszeit haben die Charaktere Zeit sich untereinander zu unterhalten und miteinander zu spielen. IT wird die Trennung begründet werden.

Grendar:
Danke für die Antwort.

Ich bin...einfach mal.......gespannt.

Dodo:
So, bin auch angemeldet.

Rania:
So.Angemeldet

Und das Frühzeitig...
Nun hoffe ich, dass mein dienstplan mir das auch gestattet.... ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite