Out-Time Bereich > LARP als Hobby

Münzbestellung?

<< < (4/7) > >>

CayAlt:
Gesagt wird schnell viel daher möchte ich mehr Fakten ist doch wohl kein Problem...

Krisz:

--- Zitat von: MiGri am 02. Dez 10, 22:58 ---
--- Zitat von: Lyra am 02. Dez 10, 22:18 ---wurde die Resonanz nicht schon auf der MV geprüft und als stark ausreichend bewertet?

--- Ende Zitat ---
Ja, so hatte ich das auch verstanden.

--- Ende Zitat ---

Und ich hab das anders in Erinnerung.  Nämlich, so, dass es sinnvoll sei erstmal zu prüfen, ob die Mindestbestellmenge von 3000 Münzen zusammen kommt (Resonanz). Oder hat jemand auf der MV gesagt, dass er/sie mehr als 2000 Münzen bestellen will?

Yara:
Mal eine Frage zwischendurch.....von wem könnte ich denn Münzen bekommen? Und wieviel kostet eine?
Ansonsten wäre ich dann auch logischerweise an der Münzbestellung interessiert....da ich keine einzige habe :-[

Lyra:
Ich meinte auch eher die Resonanz, dass es sich lohnt eine Onlineunfrage zu starten um die genaue Menge zu bestimmen

Tobi:

--- Zitat von: Yara am 05. Dez 10, 18:20 ---Mal eine Frage zwischendurch.....von wem könnte ich denn Münzen bekommen? Und wieviel kostet eine?
Ansonsten wäre ich dann auch logischerweise an der Münzbestellung interessiert....da ich keine einzige habe :-[

--- Ende Zitat ---

Also ich habe damals bei der letzten Münzbestellung rel. viele Kupfermünzen privat gekauft (damit wir damals auf die richtige Menge gekommen sind) und habe deshalb noch rel viele, die ich gerne privat verkaufe. ... Allerdings für 40Cent das Stück.
Wenn ihr welche haben wollt, dann sprecht mich einfach bei Gelegenheit mal drauf an. Ich sollte eigentlich immer welche im Auto haben.

Ansonsten werden die bei einer großen Sammelbestellung ab 3000 Münzen so ca. 36Cent pro Stück und ab 5000 Münzen insgesamt so um die 31 Cent kosten. Das hängt aber immer stark vom aktuellen Metallpreis für Kupfer ab.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln