Hier und dort: In Engonien und außerhalb des Kaiserreiches > Gruppen auf Reisen im In- und Ausland
Auf der "Freedom alone"
Vanni:
Im Ausguck angekommen warf Rebekka den Männern unten nochmal ein breites Grinsen zu und ließ sich dann genüßlich den Wind um die Nase wehen.
Valnar Dwemor:
Die Dunkelheit bricht herrein und der erste Maat Stede Teach kam sich streckend vom Unterdeck herauf.
Er rückt seine Kleidung zurecht und gähnt herzhaft
Arthur, macht euch auf an die Kojen ... die Nacht ist nichtmehr fern und wir wollen doch sicher im Warmen schlafen..
Stede geht bis zum Bug, legt die Hände auf die Reling und schaut in die weite Dunkelheit hinaus
//
Vanni ? du sollst Mel mal bitte anschreiben (Hemd und Greifen Termine =D)
zumgoldenengreif[at]hotmail[punkt]de
guten Abend euch allen =)
CayAlt:
Ich schaue mich um und antworte darauf: "Hy, ich bin als Quertiermeister da und nicht als euer Stubenmädchen!!!" und dreh mich wieder um weil ich hatte doch glatt den Hai vergessen zu füttern der da gerade am Bug vorbei schwimmt.
Valnar Dwemor:
wirft einen Blick über die Schulter
In Ordnung, bevor er noch die Wanzen füttert .. aber etwas zu essen hätte ich schon gerne ..
stößt sich mit den Händen vom Geländer ab und schlendert zurück in Richtung Unterdeck um sich etwas essbares zu suchen
Unten angekommen macht er sich an Fässern mit Fressalien zu schaffen und sucht etwas was Ihm munden könnte.
Nach einigen Minuten erfolgloser suche begnügt er sich mit einem Apfel, geht wieder die steile Treppe hinauf an Deck und lehnt sich an die Holzplanken direkt neben der Tür.
Torock:
Marius schaffte es endlich sich von Rebeccas Unterrock zu lösen. Er bemerkte Steve.
Ahh, mein erster Mat. Und, gut geschlafen? Ich mache mir ein bischen Sorgen, die Madlayne ist immernoch nicht aufgetaucht... Wenn sie in einer Stunde nicht auftaucht, nehmen wir Kurs auf die südlichen Inseln. Ich will raus aus dieser scheiß Kälte!
Er nahm noch eine Schluck Grog. Wieder kalt.
Merde!!! Arthur, noch en Grog... und diesmal heiß!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln