Hier und dort: In Engonien und außerhalb des Kaiserreiches > Gruppen auf Reisen im In- und Ausland

Auf der "Freedom alone"

<< < (2/10) > >>

Torock:
Marius hingegen sah sich etwas verzweifelt auf Deck um. Arbeitet hier eigentlich irgendjemand?  Fragte er sich.
So, jetzt wird erst mal der Ausguck besetzt... kloppt euch drum. Wenn der nicht besetzt ist bis ich meinen Grog leer habe, wandert einer über die  Planke, nur um anschließend die ganze Nacht da oben zu verbringen--- und zwar nackt! Das dürfte man auch noch in Mythodea gehört haben.

CayAlt:
Arthur schaut grün zu Marius auf... "ich bin nur als..." kurzes über die Reling beugen *zensiert* "... bin nur als Quartiermeister hier. Schick doch die kleine Rebecca rauf die sitzt schon den ganzen Tag unten faul rum...."

Vanni:
Rebekka schaute stirnrunzelnd von Balerian zu Arthur.. dann drückte sie Balerian die Aufzeichnungen in die Hand "Bring die mal in Sicherheit" und machte sich dran Marius' Anweisungen zu folgen.. "Also los, auf in den Ausguck"

CayAlt:
"Na geht doch!" bemerkt Arthur als er Rebekka hinter her als sie hüftschwingend sich zum Mast heraufschwingt. "Hmmm... sehr schön" murmelt Arthur vor sich hin.

Torock:
Während sie die Tagelage hochkletterte, überprüfte Marius mit geübten Blick, ob Rebecca`s Rock auch kurz genug war...
Sehr vorbildlich, rebecca!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln