Hier und dort: In Engonien und außerhalb des Kaiserreiches > Gruppen auf Reisen im In- und Ausland

Auf der "Freedom alone"

<< < (8/10) > >>

CayAlt:
Lass meine Töchter aus dem Spiel, die sind allesamt sittsam und ehrbar... antwortet Arthur scharf zurück.

Valnar Dwemor:
aber aber , ich habe nie etwas vom Gegenteil behauptet
Die Arme hinter dem Rücken, verschränkt mit einem Grinsen auf den Lippen, macht er sich auf in Richtung Achtern wo er leichen Fußes die Treppe hinauf steigt um sich oben angekommen an den Pfosten des Geländers zu lehnen.
Ich liebe den Wind und das Salz der Meere ...

Valnar Dwemor:
*klopf klopf* ... noch jemand da fürs forenplay xD ?

Valnar Dwemor:
*der tag nach dem besuch der letzten Taverne*
Stede taumelt langsam die Planke hinauf aufs Schiff.. Ein zu langer abend.. lallt er.
er hüpft gallant wie ein Elefant über die Rehling an Board ... er wankt richtung der Tür zum Unterdeck Guhute nacht lieber Mond .. passch auf unscher schifff auf ..
mit lautem gepolter läuft er die Treppe herunter und lässt sich in die nächste Hängematte fallen um sofort im Reich der Träume zu versinken

Torock:
Marius hingegen hatte nicht vor den Abend so schnell und vor allem so leise zu beenden. Als er denn endlich aus den Schenken Tortugas taumelte, kam ihn eine großartige Idee: Betrunken wie 20 Orks nach einer Stadtplünderung kletterte er die Takelage zum Mastkorb hoch. Oben angekommen griff er nach seinem Flachmann und begann mit seinem nächtlichen Konzert:

Fünzehn Mann saßen auf eines toten Mann Kist... *Schluck*... johoho und ne Buddel voll Rum

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln