Out-Time Bereich > LARP als Hobby

Keller aufmotzen

<< < (6/7) > >>

Tobi:
kommt drauf an, wann. Ich bin Abends auf dem Amonlonde Tanzball. ... Sonst könnte ich.

Mel:
markus ist arbeiten und ich hab steck den ganzen tag in meiner prüfung.... wenn dann gehts bei uns erst ab 20 uhr, dann bin ich nämlich da und kann markus auslösen, der dann tragen könnte....

Noxius Armatura:
ich werd mal meinen dad fragen.. ich wollte das ding um den mittag rum in der eifel einsacken und im nachmittag in köln sein

Noxius Armatura:
ok.. Tobi, ab wann bist du nicht mehr verfügbar? je nachdem werde ich also deine oder Markus Hilfe benötigen. Mein Dad hat nach dem Mittagessen keine Zeit mehr.. er hilft mir also in der Eifel beim Einladen kommt aber nicht mit nach köln ...

Noxius Armatura:
Ok... ich ziehe meine aussage zurück... ich würde gern das ganze auf sonntag verschieben.
unser neuer Wok, den wir heute im Karstadt gekauft haben ist eben auf dem herd explodiert! (ohne scheiß... ich hab beweisbilder)
glassplitter vom deckel im essen und in der ganzen küche verteilt. Morgen gehts erst mal mit dem gesamten ding, so wie es gerade ist (JA MIT DEM ESSEN DRIN!) zum Karstadt und das dürfen die uns dann neben dem explodierten Wok ersetzen.
Ich bin gerade stinksauer!
GRRR....

Also die gleiche Frage noch mal für sonntag... wäre es möglich mit der Werkbank am sonntag vorbeizukommen? und wenn ja, wer könnte mir wann helfen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln