Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Rebekka
Dodo:
Karl-Janus Steiner:
"Hmm..." Der Mann überlegt kurz. "Ja. Ein quierliges Mädchen. Kann nicht ruhig bleiben. Näher kenne ich sie nicht. Außerdem... Wieso fragt ihr ausgerechnet mich?"
Lyra:
Lyra:
Natürlich kenn ich Rebekka, hab sie mit von dem Lupus Umbra haufen befreit, der Dinge mit ihr tun wollte.... Sie ist jetzt ein Teil von Marius Crew, ich weiß leider nur noch nicht, ob das gut oder schlecht für sie ist... wir werden sehen...
Aber Sie ist ein sehr liebes, aufgewecktes Mädchen... wenn ihr ihr was tun wollt, dann legt ihr euch nicht nur mit ihrem Captain an...
Ballessan:
"Ja Rebekka...wir sind verheiratet. Wieso??? Na ja...Zwangs- und Zweckehe, aus Liebe.
Sie ist eine gute Frau, wenn auch etwas impulsiv. Aber immerhin, nach zwei Jahren an der Ayd'Owl hat sie endlich einen Meister gefunden. Und ich hoffe er bringt ihr was vernünftiges bei. Was belegt sie noch mal so viel? Ja, Stochastik...sehr theoretisch und mit Struktur und so...nichts für mich, aber es könnte ihr Gemüt abkühlen.
Oh Rebekka! Hallo! Ich habe gerade diesem Herrn von dir vorgeschwärmt und ihm gesagt, was für eine wundervolle Frau du bist.
Wessen Kind?... Oh, meins. Sieht man, sehr hübsch!"
Akela:
"Seit wir sie vor einer halben Ewigkeit im Wald gefunden haben, hat sie sich sehr verändert. Und das nur zum Guten.
Nachdem sie, ähnlich wie ihr Mann, einige Zeit auf der "Freedom alone" unterwegs war, hat sie sich in der Tavensa der Ayd'owl eingenistet.
Und wie ich hörte, macht sie da einen verdammt guten Job."
*Leiser redet sie weiter.*
"Sie hat eine schlimme Zeit hinter sich. Die Sache mit Balerian und Eolan.... aber sie ist eine starke Frau und momentan mach ich mir eher Sorgen darum was sie mit Balerian anstellt, wenn er ihr wieder unter die Augen tritt."
*Grinst breit.*
"Achja! Und wenn ihr irgendwann in der Akademie etwas zu trinken haben wollt, dann solltet ihr es euch wirklich nicht mit ihr verscherzen!"
Lilac:
Beeke Fischer: "Ich mag Rebekka. Sie ist immer für einen Plausch zu haben und sie bringt in Vorlesungen viel Interesse mit. Und das Malz, das sie ausschenkt ist ein Lebenselixier!"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln