Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Rebekka

<< < (2/7) > >>

Jelena:
*verschränkt die arme*

"Sie sollte bei der Wahl ihrer Freunde vorsichtiger sein."

Mel:
Lorainne: "Rebecca wer? WAs, die ist das? tja, Was will man von einer einfachen Schankmaid schon erwarten? Die lassen sich doch mit jedem ein...."

Kadegar:
"Rebekka? Hm. Sie sollte in ihrem Dorf bleiben oder sich bei einer Akademie einschreiben. Alles andere bringt ihr sicher nur mehr Probleme."

Torock:
"aye, sie gehört zu meiner Crew. Nachdem sie beinahe mein schiff angezündet hat, habe ich sie schlussendlich sehr zu schätzen gelernt. Das Problem mit ihr ist, dass immer wenn ich sauer auf sie bin, anfängt zu tanzen. Habt ihr sie schonmal tanzen sehen? wie soll ich denn da sauer sein. aber im ernst... sie ist wichtig für die Crew. Das Leben ist hart genug, doch sie schafft es immer uns ein lächeln auf die Lippen zu zaubern. Ach ja??? ... Finger weg von meiner Crew du verkackter Inselaffe... ICH SCHEIß DIR IN DEN HALS!!!! WO IST MEIN VORDERLADER?!?!

Jeremias:
Damian: "Ich habe sie in Mersamon kennengelernt. Sie erzählt interessante Geschichten über Kanzler Stauffer und scheint mit dem Chaotenhaufen von Marius unterwegs zu sein. Offenbar mag sie Leonie, vielleicht hilft ihr das. Nein, besser kenne ich sie nicht, warum fragt ihr? Wobei, den Namen habe ich schonmal gehört..."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln