Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Rebekka
Kydora:
Kydora:
"Als sie mir mit den Waffeln auf der Treppe entgegen kam, hat Rebekka mir echt den Tag gerettet. Es sind oft die Kleinigkeiten, mit denen man die Welt ein kleines bisschen besser machen kann und sie scheint diese Kunst defintiv zu beherrschen. Apropos Waffeln... ich bekomme langsam Hunger."
Yorik:
Finlay:
"Nein, wir hatten noch nicht das Vergnügen. Ich glaube, das könnte zu Ärger mit ihrem Mann sorgen, und das wäre doch sehr schade... aber ich mag sie. Immer einen frechen Spruch auf den Lippen, vor allem wenn sowas grade gebraucht wird - und komm' ihr in ihrer Taverne bloß nicht blöde!"
Vanion:
"Ich freu mich immer wieder, sie zu sehen! Frohgemut, offenherzig, liebenswert und liebenswürdig - man fühlt sich stets willkommen, wenn sie einen begrüßt. Du musst sie ungedingt kennenlern!"
Kydora:
Salesia:
"Eine meiner Arbeitgeber und ganz unter uns diejenige, die hier das meiste Sagen hat. Was nicht verwunderlich ist, schließlich scheint sie auch die mit der meisten Erfahrung zu sein. Sie weiß, ganz genau einen kühlen Kopf im Trubel der Taverne zu behalten und behält den Überblick, was das Arbeiten für mich entsprechend angenehm macht. Auf sie kann man sich verlassen."
Anders:
Runa:
Eine der wenigen, wenigen Freunde die ich habe und der ich mich anvertrauen kann. Und eine verlässliche Konstante im Akademieleben. Außerdem verteidigt sie meinen Stammteetrinkplatz in der Tavensa. *lächelt*
Es tut gut jemanden wie sie zu haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln