Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Rebekka

<< < (6/7) > >>

Lorainne:
Emma:
Eine Blumenwiese auf einer hohen Klippe Und unten drunter brechen sich die Wellen an den Felsen. Ich mag sie, sie ist so freundlich und liebenswert. Mit ihr erscheint vieles ganz leicht.

Kydora:
Fiora:

"Sie war sehr bemüht mich bei meiner Aufgabe zu unterstützen und mir mit Rat und vor allem Tat zur Seite zu stehen. Auch wenn sie etwas zu ambitioniert war, meiner Meinung nach. Zudem merkt man ihr an, dass ihr die Schüler der Ayd Owl am Herzen liegen. Egal welcher Herkunft oder welchen Wissenstands."

Vanion:
Rikhard:
"Rebekka ist eine wache, aufgeweckte und kompetente Frau. Überhaupt erleichtert sie mir das Leben ungemein, die Tavensa führt sich quasi von alleine. Und ich verbitte mir diese infame Unterstellung, dass sie im letzten Jahr den Ausgang der Wahl beeinflusst habe. Das ist ja genauso lächerlich, als würde jemand versuchen, die Frühsportliste zu fälschen!"

Francois:
Ich habe keine Ahnung, wie sie darauf kam, diese ganzen Sachen in den Kaffee reinzumischen. Aber es war großartig. Und sie ist eine sehr angenehme Person. Sympathisch und nicht aufdringlich, dabei immer da, wenn sie gebraucht wird.

Vanni:
Editiert  :laola0:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln