Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Balerian

<< < (3/16) > >>

Berufspsycho:
Karsten Konrad:

"Der Piraten-Barde ist jetzt Teil des Rudels. Jaja, wundert nicht. Säuft wie ein Loch und schlägt mit der Klampfe zu. Feiner Kerl, nur nach dem Aufstehen sieht er aus wie einer der übers Wasser gehen kann.

Bei Schlagspielen scheint er aber nicht ganz so gut zu sein. Komisch eigentlich. Da kommt mir eine Idee..."

Schimmi:
Shejian:

"Balerian? Na klar kenn ich den. Der singt ganz gut und ist für jeden Spass zu haben. Und seit ein paar Tagen ist er Teil des Rudels. Hat zum wahren Glauben gefunden."

Vanion:
"Von einem Schiff voll Säufer zu einem Orden voller.. Askargläubiger. Wenn er das eine zweite Chance nennt.. nunja."

Tannjew:
Kasimir Sternenschweif: "Aus Balerian könnte ein guter Nordhund werden. Aber leider verschwendet er seine Zeit lieber mit magischen Kram."

Sandra:
Stella:
"Ja, Balerian besucht auch die Akademie zu Ayd'Owl. Zwischendrin bringt er mir auch Zauber unter Gorix' Aufsicht bei und bemüht sich wirklich, mir alles verständlich zu erklären. Das klappt soweit auch ganz gut denke ich, ich werde mir gerne wieder Zauber von ihm zeigen lassen. Davon ab macht es viel Spaß mit ihm zu feiern UND er hat eine Gitarre!"

Nach der Winterwacht:

"Jetzt gehört er auch zu den Askariern. Ich hoffe, er findet dort was er sucht. Aber anhand dessen, was ich bis jetzt darüber weiß, scheint es zu ihm zu passen. Und wenn er das mal vergisst, wird Sasha dafür sorgen, dass er sich ganz schnell wieder erinnert, da bin ich sicher!"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln