Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Balerian

<< < (4/16) > >>

Dominic:
Kassos:

"Manche mögen in ihm nur einen verschmitzten jungen Barden sehen, dem der Schalk im Nacken sitzt, doch Er ist soviel mehr. In den schwersten Zeiten hat Er eine Gabe, die im Krieg ebenso wichtig ist wie die Stärke eines Kriegers: Er trägt das Lachen durch das Land.
Nun gehört Er zum Rudel und ich heiße Ihn von Herzen willkommen."

Jeremias:
Damian:

"Jetzt ist er Askarier. Ich wünsche ihm alles Glück der Götter, das dies endlich sein Weg ist. Ihm und seiner Familie zuliebe."

Vanni:
Kia:

"Hat hübsche Sohn. Ich habe gehütet, weil Balerian hat gegeben Svenja, weil ist Patentante, Svenja hat gegeben Ysander weil sie hat viel zu tun mit ihre kleine Götterprüfung.. was ist auch sehr niedliche Kind übrigens.. Ysander hat gegeben mir weil dachte ich kann gut aufpassen weil wir doch haben immer Kinder von ganze Clan dabei. Also ich passe gut auf. Und Mira hilft. Tak, so das war.

Ach so.. Und mag ich Balerian hören wenn singt..

Aber Sohn ich könnte einpacken und nehmen mit. Ich glaube mag mich."

Rugier:
Rugier

"Sehr begabt es ist mir eine Freude ihm und seinen Liedern zu lauschen. Habe ihn nun öfters gehört und mir auch ein Lied gewünscht. Ich glaube ich muss es ihm bald mal beibringen"
*lacht

Anders:
Anders:
Ich konnte nicht atmen und dann war da Dunkelheit.
Versteinert sein ist komisch.
Und dann war er da. Ich weiß nicht mal wieso oder wie er da hin gekommen ist, aber ich hab ihn gehört.
Und ich konnte ihm antworten.
Ich werde nicht vergessen was er gesagt hat.
Und ich hoffe, dass ich ihm auch einmal helfen kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln