Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Balerian

<< < (7/16) > >>

Drakonia Noximera:
Drakonia: ''Eolan ist komisch. Zum ersten Mal treffe ich einen Dämon-Moralist. Was man so alles sieht unter dem Himmel...''

Sandra:
Stella: Ich hoffe, dass wir ihm bald helfen können - aber es sieht zumindest aus, als gäbe es langsam eine Idee. Ich vermisse ihn und werde helfen, wo ich kann. Er würde das selbe tun. *bekommt feuchte Augen und dreht sich weg*

Vanni:
Ninim zu Freunden

"Ich bin ihm.. Eolan.. aus dem Weg gegangen, solange es möglich war. Und nun ist er so ganz anders als erwartet. Er sieht die Welt um sich herum so viel freier von all den Schleiern aus Verantwortung, Leistungsdruck, Ehrgeiz, Erfahrung und allem was die Zeit nunmal an Gepäck auf unsere Schultern legt"
sie spricht sehr leise und halb als hätte sie ihr Gegenüber ausgeblendet
"Und so sehr ich auch hoffe dass mein kleiner Bruder den Weg zurück schafft, so traurig macht mich der Gedanke, Eolans gelassenen sanften Blick auf die Welt zu verlieren"

Sandra:
Stella: Ich bin so froh, dass wir ihm helfen konnten - ich wüsste nicht, wie lange er diesen Kampf noch ausgehalten hätte, aber ich ziehe vor seiner Leistung den Hut. Das war der Balerian, den ich kenne. Ich bin froh, wenn Balerian und Eolan sich arrangieren können und ich möchte keinen der Beiden mehr missen. Ich bin gespannt darauf, wie die beiden sich auf lange Sicht einigen werden.

gutemine:
"Hm... zum alten Balerian kann ich kaum was sagen, außer, dass er Glöckchen trug, dass hat mich wirklich nervös gemacht!
Eolan dagegen..." lächelt versonnen "der Baumstreichler... ich hab ihn so kurz nur gekannt und er war wie ein Geschenk für mich. Endlich jemand, der mich versteht! Es war so, als konnte er meine Gedanken lesen, das war fast schon gruselig. Er tat mir gut, weil er so einfach, so unkompliziert war... und er hat mir einen Stein geschenkt!"

seufzt

"Na das schöne ist, dass in dem neuen Balerian ja jetzt ganz viel von Eolan drinne ist."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln