Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Balerian
Sandra:
Stella: Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich ihn und seine fröhliche Art vermisst habe. Und das gemeinsame Singen.
Lorainne:
Gerade erst habe ich Eolan kennen und mögen gelernt, da verschwindet er wieder und Balerian taucht auf. Nicht dass ich ihn nicht schätze, aber ich hoffe, ein Teil von Eolan lebt in ihm weiter.
Kadegar:
Kadegar:
"Balerian als Meister und Tutor. Diese ungewohnte Darbietung habe ich bei den Tagen des Lernes der Ayd'Owl erlebt. Es war, hm, unerwartet. Vielleicht war das alles nur eine Fassade die er aufrecht gehalten hat. Möglich wäre auch, dass das was mit ihm passiert ist ihn so verändert hat. Ich werde sehen ob es bei Magister Flammbart Vergleichbares geben wird."
Anders:
Runa:
"Wenn er öfter an der Akademie zu gegen ist werde ich ihn als Vertrauenslehrer beim Kanzler vorschlagen. Die Schüler können jemanden wie ihn gebrauchen und ich bin mir Sicher das er dem ein oder anderen eine große Hilfe oder Stütze sein wird."
Lilac:
Beeke Fischer: "Ich liebe es, wenn er Musik macht. Das haben wir in der Tavensa viel zu selten!" *überlegt kurz* "hm, vielleicht sollte ich dem Kanzler mal vorschlagen, einen Lehrstuhl für Bardenmagie einzurichten..."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln