Out-Time Bereich > Charakterdatenbank

Balerian

<< < (9/16) > >>

Jelena:

--- Zitat von: Kadegar am 12. Dez 16, 09:00 ---Kadegar:

"Balerian als Meister und Tutor. Diese ungewohnte Darbietung habe ich bei den Tagen des Lernes der Ayd'Owl erlebt. Es war, hm, unerwartet. Vielleicht war das alles nur eine Fassade die er aufrecht gehalten hat. Möglich wäre auch, dass das was mit ihm passiert ist ihn so verändert hat. Ich werde sehen ob es bei Magister Flammbart Vergleichbares geben wird."

--- Ende Zitat ---

"Was Magister Sonnenwende sagt gibt meine Meinung bezüglich Balerian gut wieder. Es ist seltsam ihn in dieser Position zu sehen. Nicht unbedingt schlecht, aber seltsam. Wahrscheinlich deshalb, weil es mir vor Augen führt wieviel Zeit bereits vergangen ist... Komm Kadegar, Ardor wartet mit dem Butterscotchlikör auf uns!"

Rikhard Kraftweber:
"Höchst unprofessionell. Was ihn aber durchaus sympathisch macht."

Akela:
Sasha:

"Es tut gut zu sehen, wie Balerian langsam zu seinem neuen Ich findet. Ich bin sehr gespannt, wieviel Eolan noch in ihm steckt...bisher sehe ich hauptsächlich Balerian.

...und den einstigen Unruhestifter der Akademie, der seinen nackten Hintern an das Fenster des Vorlesungsraums bei Kadegars Vorlesung gedrückt hat, nun als Tutor zu sehen, zeigt wieder einmal, wie schnell Menschen sich entwickeln."

*ein wölfisches Grinsen erscheint auf ihrem Gesicht*

"Und ich hoffe, Balerian ist klar, dass ich ihn nur deswegen keine runtergehauen habe, als er Mina völlig grundlos wegen ihres Seelentieres aufgezogen hat, weil ich seinen neuen Status nicht untergraben wollte.
Aber nun sind die Tage des Lernens ja vorbei...."

Sandra:
Stella: "Ich finde seltsam, dass so viele andere ihn nur an den Taten vergangener Tage des Lernens messen. Ich habe ihn erst ein halbes Jahr nach den letzten Tagen des Lernens kennen gelernt, aber ich bin wohl auch die Einzige, die ihn seitdem in der Rolle kennen gelernt hat, in der ich nun langsam stecke. Er hat mir so manchen Zauber beigebracht, so manches Gespräch geführt und umso weniger erstaunen mich seine Qualitäten als Tutor in diesem Jahr. Er versteht die Belange der Schüler wie kaum ein anderer, war er doch wohl selbst einer der Schlimmsten für die Magister, was ich so gehört habe."

Falk Jares:
"Als wir beim Spital der Lavinia waren, war da diese Frau, eine junge Zauberin. Die Inquisition hatte alles was sie ausmachte aus ihr rausgefoltert, all ihren Stolz, ihr Selbstvertrauen, ihren Namen. Sie war schreckhaft und verängstig, ihr Wille und ihr Geist so gebrochen, dass die dachte, sie hätte es nicht besser verdient. Ich habe im Tempel mit bekommen, wie Balerian zu ihr gesprochen hat, ruhig und bedacht. Seine Worte kamen direkt aus seinem Herzen und obwohl sie nicht an mich gerichtet waren haben sie mich tief berührt. Die Frau lebt jetzt bei uns in Lichtal, Sina wird sie genannt. Wer weiß wo sie jetzt ohne ihn wäre.
Außerdem ist an ihm ein wirklich guter Barde verloren gegangen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln