Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Balerian
Kydora:
Salesia:
"Scheint Verständnis dafür zu haben, dass es mich mal hierhin und mal dorthin zieht. Das überrascht mich, denn von einem Magister der Akademie hätte ich das jetzt nicht so ohne weiteres erwartet. Aber ich werde seiner Bitte nachkommen und ihm früh genug Bescheid geben, sobald es mich dauerhaft woanders hinzieht.
Übrigens hat er für einen Magister eine sehr eigenartige Methode, Dinge zu analysieren. Das sieht bei Akademikern sonst immer anders aus. Hmm... das finde ich interessant..."
Anders:
Runa:
Er hat mir den richtigen Denkanstoß gegeben. Denke ich... Aber ich kann nichts darüber sagen ohne das sich wieder neue Gerüchte manifestieren.
Ich werde auf jeden Fall für seine Ernennung zum Vertrauenslehrer stimmen.
Nicole:
Klara:
"Er nimmt Sorgen wirklich ernst, eine wirklich wichtige Eigenschaft für einen Magister. Außerdem unterrichtet er nun Mina, die ich immer noch für eine äußerst begabte Frau halte.
*schmunzelt*
Aus irgend einem Grund hat es mich bei ihm auch in keinster Weise gestört das er mich einfach geduzt hat. Seltsam."
Lorainne:
"sein Zorn kam so unvermittelt. Doch wenn man die schützen möchte, an denen das herz hängt... Doch er war so wild und ungestüm... Kein Wunder, dass er einen Platz im Rudel hat."
Nicole:
Klara
"wohl der einzige Mensch, bei dem es mich seltsamer Weise nicht stört wenn jegliche Etikette außen vor gelassen wird. Ich kenne ihn zwar nicht besonders gut, doch trotzdem entlockt er mir ständig Geschichten die ich normalerweise so nicht einfach erzählen würde.. er hat eine faszinierende Art an sich…"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln