Out-Time Bereich > Charakterdatenbank
Balerian
Jelena:
*wutschnaubend*
"Der soll seine Fresse halten! Hat er eine Stunde lang in einer Lache von Blut gekniet und um das Leben von Sasha gekämpft? Hat er überhaupt gesehen was sie getan hat? Hat er einen Teil seines Herzens beerdigen müssen? Und dann meint er SIE DÜRFE ENTSCHEIDEN WANN SIE ÜBERPRÜFT WÜRDE?"
Berengar von Thurstein:
(im engen Kreise)
´Du bist Schuld, dass er Ninim gefangen nehmen konnte, du bist Schuld, dass sie Sasha gefoltert hat. Wenn du die Augen öffnest werde ich dich töten. Das schwöre ich dir..´ Einen Dreck hat er getan... sehr aufschlussreich.
Lorainne:
Emma Jäger:
Er hat mich eingeladen zur Akademie in Fanada. Ich weiss zwar nicht, was ich da soll, aber er versprach, mir bei der Suche nach meinem Mann zu helfen. Dabei kann ich ihm nichts dafür geben. Aber ich werde seine Bitte erfüllen, weil er so freundlich ist.
Und er riecht nach Wissen, vielleicht bringt er mir sogar das Lesen bei, wer sonst wäre besser dafür geeignet?
Sandra:
Claire:
Er weiß von welchem Gefühl ich rede, wenn ich von der See schwärme und ich glaube in manchen Momenten sieht er in mir diesen Spiegel seines früheren Ich. Die Leidenschaft für die See hat er offensichtlich nie verloren, das verrät mir sein Blick - aber er hat etwas gefunden, das ihm noch wichtiger ist. Für Kinder ist unser Leben tatsächlich eher ungeeignet. Vielleicht geht es mir auch irgendwann so...
Nicole:
Klara:
"Ich kann euch gar nicht sagen, woran es liegt, aber ich mag ihn wirklich gerne und schätze die Gespräche mit ihm. Was? Ach, nein, es liegt eher daran, dass ich das Gefühl habe, dass wir ein gewisses Verständnis für.. nennen wir es Sachverhalte haben."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln